Ebay - Quote nicht fristgemäss verschickter Artikel

@motorg schrieb:

@trixx‍ 

Also es gibt sie schon die Ebay-Plus Kunden, aber es sind halt wenige. Und ja - ebay kann nicht so viel bieten wie Amazon, wer kann das schon. Sollen deshalb jetzt alle aufgeben die nicht so gut und so schnell sind wie Amazon? 

Äh nein? Habe ich das gesagt? Ich sage nur das aus meiner Sicht eBay Plus keinen Sinn macht, sich den Stress dafür anzutun, dass muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe wie gesagt 3 Werktage Bearbeitunsgzeit, versende aber meistens dennoch bereits nach einem Tag, maximal 2, je nach Betellaufkommen. Die Kunden freuen sich dann umso mehr dass es ja doch nun so schnell ging. Ich hatte die Bearbeitungszeit auch mal weiter unten, bis das letzte Weihnachstgeschäft kam und ich komplett abgesoffen bin, da habe ich das dann erhöt und nach Weihnachten einfach mal so gelassen und was ist passiert? Richtig, gar nichts! Nicht weniger Verkäufe oder sonst etwas, im Gegenteil, die Umsätze verbessern sich stetig, alles nur eBay-Psychologie und Panikmache.

Aber das ist halt eben der Punkt, Schnäppchenmarkt, da legt kaum einer Kohle für ne Plus Mitgliedschaft auf den Tisch, für was auch? Und wie Du selbst sagst, raffen das sogar die wenigsten was das alles überhaupt ist und dass das nun Geld kostet usw. die haben doch meisten eh keinen Durchblick dort, du als Händler setzt dich damit aber selbst unter Druck.