Ebay - Quote nicht fristgemäss verschickter Artikel

Danke Leute für die Tipps und Erfahrungen.

Ich werde mal schauen. Entweder die Sendungsnummern nicht mehr hochladen und schauen wie es sich entwickelt. Oder die Bearbeitungszeit doch eine Stufe länger angeben.

Den DHL zu einer Touränderung zu bewegen wird nicht einfach. Abgesehen davon, dass die Pakete eh nicht mehr am gleichen Tag von DHL eingescannt werden. (derzeit etwa 20% aller Pakete. Manche Sperrgut Pakete wurden die letzten 3 Monate erst nach 4 Tagen gescannt. Das wurde zwar nun besser, aber das wäre wohl sehr viel Arbeit da immer nachzugehen. Ich kriege das ja schlecht mit, wenn mal wieder der Rollcontainer hinter 39 anderen Rollcontainer vor dem Fliessband liegt, weil der DHL Kollege nicht mehr nachkommt alles schnell genug aufs Band zu legen.

Anrufen ist dort im Startpaketzentrum Regensburg auch fast unmöglich geworden, weil dort immer die Nachricht kommt: Derzeit ist wegen hoher Paketaufkommen keiner erreichbar. Versuchen Sie es später nochmal.

Von daher werde ich wohl als erstes die Lieferzeit erhöhen und schauen ob es Bestellungseinbußen gibt.

 

Vielen Dank an euch… :wink:

 

Viele Grüße

Matthias