Hallo zusammen, habe zumindest für das aktuelle Problem eine Lösung:
Vorgang: Einstellungen > Grundeinstellungen > Inputfilter > Feld "Eigener Filter " diesen Wert eintragen:
(Koropol|Ekkersrijt)
oder diese kyrillischen Buchstaben
(д|щ|б|и|я|ж|й)
>> wichtig >> Trennzeichen der Werte ist | senkrechter Strich, pipe !
> Shop Cache leeren
Bei mir führt das bei der Registrierung dazu, dass diese Werte oder wo die Buchstaben vorkommen nicht übertragen werden und die Registrierung somit abbricht (= kein Neukunde wird angelegt). Wenn der Bot natürlich etwas Anderes reinschreibt, dann war dies nur eine vorübergehende Lösung. Hinweis: 54528 nicht eintragen, das ist eine gültige Postleitzahl in DE
@Shopware >> gehe davon aus, dass der “eigene Filter” eine Ergänzung der Shopware Filter ist und nicht einen vorhandenen Filter ersetzt oder deaktiviert. Korrekt ? Bitte um Info ob die Vorgansgweise korrekt ist und angewendet werden kann…
LG Klaus