simplybecausesimplybecause MemberComments: 1787 Received thanks: 259 Member since: January 2012

Keine Ahnung, wen das betrifft: Pickware oder Shopware:

Bei Erstellung einer Stornorechnung steht ja ein Zusatzfeld zur Verfügung: Optionale Rücksendekosten etc..
Leider reicht das eine Feld nicht aus.
Es wäre gut, wenn man noch weitere Felder hinzufügen könnte.

Warum:
Wenn ein Paket z.B. als unzustellbar zurückkommt und der Kunde in der Bestellung Bonuspunkte oder einen Gutschein eingelöst hat, kann der Wert der Bonuspunkte / des Gutscheins nicht der Stornorechnung hinzugefügt werden, weil die erwähnte Zeile bereits mit den Rücksendekosten belegt ist.

Comments

  • PickwarePickware MemberComments: 387 Received thanks: 135 Member since: August 2012

    Hallo,

    vielen Dank für die Anregung.

    Wir informieren gerne, sobald es Änderungen in diese Richtung gibt.

    Viele Grüße

    das Pickware Team

  • Chris_tianChris_tian MemberComments: 392 Received thanks: 27 Member since: March 2015

    Für uns wären auch weitere "Freie Positionen" sinnvoll. Häufig müssen weitere Abschläge oder auch mehrere Rabatte verrechnet werden.

Sign In or Register to comment.