ebay Nutzungsbedingungen

Ne Amazon bin ich nicht, ist wahrschenlich der selbe Rotz wie auf eBay, eBay reicht mir da, da bekomme ich schon täglich genug graue Haare. Auf Amazon hatten auch erst kürzlich zwei Chinesen meine Bilder für Ihre Angebote verwendet, ich habe 2 Wochen und diverse Mails benötigt bis Amazon das ganze eingesehen und diese Bilder entfernt hatte. Das ist die wahre Pracht was die sich rausnehmen, aber Hartnäckigkeit zahlt sich dann doch am Ende aus!

Klar, Marke und Bildrechte sind zwei paar verschiedene Schuhe, war auch erstmal nur son Gedanke. Evtl. habe ich aber auch Glück, da ich echt viel eigenen Krams habe, die sowieso kein anderer verkaufen kann/darf da Urheberrecht, somit dürfte eBay auch kein Interesse an meinen Bildern haben, zumindest bei den eigenen Sachen. Die andere Hälfte, da wird es kompliziert…

Kein Plan, ich warte einfach ab was kommt, viel machen kann man alleine sowieso nicht, da müssen wie gesagt alle an einem Strang ziehen und das ganze verweigern! Ich werde erstmal bis zum letzten Tag damit warten und schauen ob die dann wirklich den Account sperren, soll ja, sobald man das ganze akzeptiert hat, dann auch wieder freigeschaltet werden. So wie ich eBay aber in den vergangenen Jahren erlebt habe, ziehen die das durch und knipsen dich aus.

Hilft nichts, der eigene Shop muss mehr und mehr gepusht werden, mit solchen Aktionen wecken die aber auch meinen Ehrgeiz mich da im kommenden Jahr verstärkt drum zu kümmern, was ich, zu meiner Schande, ziemlich vernachlässigt habe. Aber bei solchen Aktionen merkt man immer wieder wie abhängig man sich von solchen Konzernen macht…