Shopware Patch 3.5.1 auf 3.5.2 verfügbar!!!

Hallo Stefan, ich habe den Patch gerade installiert. Lief alles, im Gegensatz zur 3.5.0 Installation, wirklich sehr gut! Habe nur etwas entdeckt, was ich anpassen musste, keine Ahnung ob es an meinem Installationspaket gelegen hat (alter Release?) und dem späteren Patch, aber ich musste in der Datei /engine/local_old/class/sCustomCore.php etwas anpassen: Zeile 2 vorher class sCustomCore extends myCore Zeile 2 nachher class sCustomCore Habe also das extends myCore einfach mal weggemacht, dann habe ich das Template sehen können. Habe aber ebenso noch einen neuen Fehler im Frontend-Template entdeckt, in der linken Sidebar (Wo die Links sind). Fatal error: Call to undefined method Shopware\_Proxies\_sCustomCoreProxy::sRewriteLink() in /kunden/295642\_57549/webseiten/shopware/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/Template/plugins/modifier.rewrite.php on line 5 Meine Vermutung geht in die Richtung mod_rewrites, habe hier aber die selben Einstellungen wie bei meiner vorherigen Installation. Vielleicht kann jemand helfen?! Danke!