Marketing-Partnerprogramm real einsetzbar machen

@feuershow schrieb:

@NextMike:

Da hast Du sicherlich Recht.
Ich finde es sowieso schon beachtlich, dass die „Rudimentärfunktion“ standardmässig enthalten ist.

Aber so wie sie ist, bringt sie halt für die Praxis leider nichts. Oder kannst Du sie sinnvoll einsetzen?

Daher ist doch ein kostenpflichtiges Plugin, das dazu führt, dass das Partnerprogramm auch wirklich als solches eingesetzt werden kann, nur sinnvoll, oder was spricht dagegen aus Deiner Sicht?

 

ja, und ich finde, dass für viele die Basisfunktion ausreichend ist. Aus meiner Sicht spricht gleichfalls überhaupt nichts dagegen so ein Plugin zu entwickeln.

Eine Frage an den Threadersteller, wie viel Zeit geht bei Dir so drauf die Daten händisch zu pflegen? Und wie viel wärest Du bereit für ein Plugin zu zahlen? Oder die Eintwicklungskosten komplett zu übernehmen? Ich denke das wäre nämlich ein sehr umfangreiches Plugin.

Ich habe mich dazu nur geäußert, weil ich so Wörter wie „schade“, „nicht zu Ende durchdacht etc.“ „sinnvoll zu nutzen“ gelesen habe. Eine solche Sichtweise finde ich recht eingeschränkt.