[quote=„Aquatuning GmbH“] selbstverständlich ist ein Gütesiegel mit über 150 Bewertungen bei 4,9 von 5 Punkten sinnvoll, relevant und definitiv kaufentscheidend. Viele Grüße[/quote] Hallo, also dem muss ich widersprechen. Was mich betrifft macht mich das eher mißtrauisch, und halte absolut nichts davon. Insbesondere in Zeiten wo man sich für wenig Geld Tausende positive Bewertungen kaufen kann. Auch amazon war schon mal in den Schlagzeilen wegen fake Bewertungen, und nicht nur die. Ich trau keiner Bewertung die ich nicht selbst abgegeben habe, und glaube auch dass das mittlerweile mehr Geschäftemacherei also sonst was ist. Wir haben noch nie irgendeinen Siegel eingesetzt, und überleben auch ohne schon seit 22 Jahren.
Glaube also nicht wirklich das diese Siegel heutzutage noch zur Kaufentscheidung beitragen. PS: Was nützt dir ein ach so toller Siegel wie z.B von Shopauskunft. Google mal…in jeden zweiten Beitrag steht dass die negativ Bewertungen löschen. Und solche Beiträge findet man zu Hauf nicht nur über shopauskunft.
Wie sollen da solche Siegel noch vertrauen schaffen.
Lg
1 „Gefällt mir“