Weitere Artikel in dieser Kategorie

[quote=“Tayler”]Hallo ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte diese Meldung Weitere Artikel in dieser Kategorie nur für eine bestimmte Einkaufswelt ausblenden. Gibt es dazu eine Lösung? Verwendet wird Shopware 5.1.1.[/quote] Hatten das selbe Problem ( ebenfalls mit SW 5.1.1 ). Man könnte dies wie folgt lösen: Unter themes/Frontend/deinTheme/frontend/listing/listing.tpl folgenden Block bearbeiten: [code] {block name=“frontend_listing_list_promotion_link_show_listing”}

[{s name=“ListingActionsOffersLink”}Weitere Artikel in dieser Kategorie »{/s}]({url controller=‘cat’ sPage=1 sCategory=$sCategoryContent.id} “{$sCategoryContent.name|escape}”)
{/block} [/code] Hier eine If-Abfrage einbauen und entsprechend ein Freitextfeld wählen. In diesem Beispiel Freitextfeld 1 mit dem Text “nolink” {block name="frontend\_listing\_list\_promotion\_link\_show\_listing"} {if $sCategoryContent.attribute.attribute1 neq "nolink"} [{s name="ListingActionsOffersLink"}Weitere Artikel in dieser Kategorie »{/s}]({url controller='cat' sPage=1 sCategory=$sCategoryContent.id} "{$sCategoryContent.name|escape}") {/if} {/block} Anschließend nur noch über das Backend unter “Artikel -> Kategorie” die entsprechende Kategorie wählen und im gewählten Freitextfeld “nolink” eintragen. Dadurch wird bei allen Kategorien bei denen im Freitextfeld “nolink” gesetzt wurde der Link unterdrückt. Hoffe ich konnte dadurch helfen :slight_smile: Gruß iLuHa

1 „Gefällt mir“