Custom Products !!! Dringend!!!

[quote=„Moritz Naczenski“]Hallo, den Shopware-Support erreicht man nur über einen kostenpflichtigen Wartungsvertrag. Für alle anderen Probleme gibt es das Forum und den Bugtracker. Bisher habe ich noch kein Ticket im Bugtracker zu diesem Thema finden können - da solltet ihr in jedem Fall zunächst eines einstellen: jira.shopware.de Ich habe mir das Problem mal eben in meiner Testumgebung - Shopware 5.1.1 angesehen, das Uploadfeld wird hier fehlerfrei angezeigt, ist benutzbar und wird auch in den Warenkorb übernommen. Hier sind also ohnehin noch weitere Angaben nötig um den Fehler einzugrenzen: - Shopware Version - Eingesetztes Template -> Funktioniert es im Standardtemplate? - Eingesetzte Plugin-Version - Eingesetzter Browser Ihr könnt unseren Vetrieb telefonisch erreichen, der wird hier gerne mit dem „Support“ verwechselt, aber natürlich kann euch der Vertrieb nur die Kanäle aufzeigen die für eine Unterstützung gedacht sind und dies ist ganz klar: Ohne Wartungsvertrag bekommt man Unterstützung über das Forum/von der Community oder meldet einen Bug im Bugtracker. Sollte dieser dann nachvollziehbar sein für unsere Entwicklung wird er auch behoben. Grüße Moritz[/quote] Shopware Version 5.1.1 Template: Responsive von Shopware Plugin: update von 1.3.9 auf 1.3.10 (gestern) deshalb geht es ja auch nicht mehr! Browser: auf allen Browser und Geräten (PC, Mobile, Tablet) getestet - leider ohne Erfolg. jira.shopware.de ist uns bekannt - aber hier geht es um ein akutes Problem und uns fehlt leider auch die Zeit.