Newsletter wird nicht Lizensiert.

Hallo, ich wollte Newsletter versenden da habe ich gesehen das ich erst eine Lizenz dafür brauche ok so gekauft bzw gemietet und den Lizenzschlüssel in Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Lizenz eingegeben und Cache gelöscht. Leider steht immer noch unter Newsletter das es nicht lizensiert sei. Ich bitte um Hilfe gibt es hier einen Weg den ich nicht befolgt habe?

Hi, Ist der Newsletter das erste lizenzpflichtige Plugin was du nutzen möchtest? Wahrscheinlich ist die Lizenzdomain aus deinem Account nicht identisch mit der im Backend unter Einstellungen - Grundeinstellungen - System Basis Konfiguration - System (evtl. auch unter Subshops) hinterlegten Domain. Hier kann es u.a. daran liegen, dass die Domain sich in der Schreibweise mit und ohne “www.” unterscheidet. Beste Grüße

vielen vielen Dank daran lag es.

[quote=“gamekey-center”]vielen vielen Dank daran lag es.[/quote] jetzt zeigt er allerdings im Newsletter Menü bitte loggen Sie sich neu ein. Habe ich getan leider erfolglos. kann die lizenz ändern auf www.domainname.de weil jetzt ist sie nur auf domainname.de

Hi, Schreib uns bitte einmal eine Email an sales@shopware.de, dann melden wir uns wegen der Lizenzänderung bei dir. Vielleicht hilft ja auch das leeren des Caches. Schöne Grüße

Hallo Lucas, habe leider das gleiche Plugin-Installations-Problem und kann es nicht lösen. Habe jetzt unter Grundeinstellungen/Shopeinstellungen/Shops bei zwei Einträgen das www vor die Webadresse gesetzt - es ändert sich nichts. Ich kann mich hier einloggen, es sind alle Daten da. Wenn ich von meinem Account z.B. ein Update installieren will, kommt genau der Satz, ich müsse erst mein Konto verifizieren. Es ist aber schon alles da… Bisher ging es um den Umweg: Plugin auf Rechner und dann manuell hochladen. Aber das jetzt benötigte Update liegt nur in meinem Backend vor, nicht hier bei Shopware bei meinem Account. Bitte um Hiiiiilfe, Angela