Bambus-Geschirr.com - Shopware4

Hallo, ich möchte euch gern meinen ersten Shop in Shopware4 realisert vorstellen www.Bambus-Geschirr.com Wir verkaufen Geschirr aus gehächseltem Bambus mit Mais und Korn als Kleber. Das Ergebnis ist ein hochfestes, lebensmittelechtes, spülmaschinengeeignetes und recyclebares Produkt für den Alltag. Da das grüne Emotion-Template quasi perfekt für diesen Zweck passt, waren auf der Seite selbst gar nicht so große Umbauten nötig, wie ich diese bei Shopware 3.5 hatte. Hat man erst einmal die 3. Template-Vererbungsebene verstanden geht der Rest recht schnell. Daumen Hoch!

Da muss man sagen: schönes Standardtemplate, aber zu Deinen Artikeln passt es wirklich gut. Sieht auf jeden Fall sehr lebendig und frisch aus! Dann viel Erfolg!

[quote]… mit Mais und Korn als Kleber … spülmaschinengeeignet … [/quote] Unglaublich :thumbup:

optisch anprechend. Ich vermisse eine Erklärung wieso geklebte Produkte einen Spülgang in der Maschine überleben sollten. Habe mal versucht was in den Warenkorb zu bringen. Das geht ja ewig mit FF. Mit Chrome auch serr lange. Uhrzeit um 21:53. Vielleicht liefen da gerade RZ Services. Aber ich war nicht in der lage mit FF zu ordern.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine gute Frage - vielleicht hat ein Shopware Guru eine Idee, woran das liegen kann. Ich kann bei Chrome auch keine Artikel in Warenkorb packen :frowning:

Das ist der Fehler, wenn man Artikel in den Warenkorb legt: [quote]Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‚frontend/payment_paypal/layer.tpl‘ in ‚frontend/checkout/ajax_add_article.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl‘ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127[/quote] Wurden irgendwelche Anpassungen vorgenommen?

VIELEN DANK da war echt ein Fehler - ich Tippe auf einen Bug im Paypal Add-On. Ich habe heute die Option mit dem angezeigten Button ausgeschaltet. Da scheint ein Bug zu sein.

Läuft alles wieder :slight_smile: Vielen Dank :slight_smile:

Meine Güte - ein flächiges Hintergrundbild zu integrieren ist ein ganz schönes Gewurtschtel bei SW4, man muss an dutzende CSS Rules ändern … aber jetzt läufts :slight_smile:

[quote=„web-und-service“]optisch anprechend. Ich vermisse eine Erklärung wieso geklebte Produkte einen Spülgang in der Maschine überleben sollten[/quote] Danke für die Anregung :slight_smile: - die FAQ ist jetzt integriert und sollte die meisten Fragen beantworten. http://www.bambus-geschirr.com/faq-haeufige-fragen Für weitere Fragen bin ich natürlich sehr gern offen. :slight_smile:

Hast du keine Kleinunternehmer Regelung?

Nein, wieso?