demaredemare MemberComments: Received thanks: 0 Member since: December 2020 edited January 22

Hallo zusammen,

im Zuge der Konfiguration unseres Shops suche ich gerade verzweifelt nach einer Möglichkeit, mir Bestellungen aus dem System zu ziehen - also zu exportieren. Ich finde hier aber partout keine Möglichkeit? Zwar gibt es bereits eine Import / Export Funktion in den Einstellungen, die für mich in diesem Fall aber nicht praktikabel erscheint? Hier finde ich lediglich Daten zu Kundengruppen, Produkten etc.. Daher erscheint mir auch der Weg über ein neues Export-Profil nicht zum Ziel zu führen.

Es muss doch systemseitig möglich sein, eingeganene Bestellungen samt der wichtigen Bestelldaten (Name, Produkt, Adresse etc. pp) zu exportieren? Wie sonst soll ich Versanddaten bei externen Versand-Dienstleistern importieren können? Nicht jeder Nutzer der Cloud-Version wird Sendcloud nutzen (wollen)?!

Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Ich wäre super dankbar für die ein oder andere Rückmeldung!

Sign In or Register to comment.