Das Plugin konnte aufgrund der Fehlermeldung "syntax error, unexpected 'EntityRepositoryInterface..

Eventuell kann mir hier eine helfen. Ich frage mit einem Plugin ein Kernel Event ab und redirecte beim auftreten des events, den user auf eine erstelte Fehler-Seite. Ich entwickel Plugins auf einen Lokalen Test-Shop ( Version 6.3.4.1). Das Plugin funktioniert auf dem Test-Shop ohne Probleme. Lade ich jedoch das Plugin auf einen weiteren Shopware-Shop hoch (ebenfals Version 6.3.4.1) kommt beim Aktivieren des Plugins Folgender Fehler:

Das Plugin konnte aufgrund der Fehlermeldung “syntax error, unexpected ‘EntityRepositoryInterface’ (T_STRING), expecting function (T_FUNCTION) or const (T_CONST)” nicht aktiviert werden.

Hat einer eine Idee wie man das lösen kann?

Update: Die Repositorys werden in der service.xml nicht gefunden. 

sales_channel_domain.repository wird nicht gefunden. Generell jedes .repository wird nicht gefunden. Bräuchte hilfe

das sind ein paar wenige informationen, kannst du bitte mal den constructor deiner class posten?

Wenn das Plugin lokal läuft und in production einen Syntaxfehler bringt, sollte es an unterschiedlichen PHP Versionen liegen. Bitte prüfe das doch einmal.

1 „Gefällt mir“