Seiten mit HTML erweitern

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Shopseite einfach nur HTML zu erweitern?

Erstellen einer neuen Seite, z.B. FAQ und den Inhalt dann nicht mit den Blöcken aus der Erlebniswelt ausstatten sondern einfach statisches HTML dort hinterlegen. 
Eigentlich so einfach, aber ich finde den Weg nicht…

Du kannst den Code Inhalt z.B. in einem Textblock innerhalb der Erlebniswelten ja einfach bearbeiten.
Da kann statischer HTML nach Wahl natürlich auch rein  Thumb-Up

Schöne Grüße,
Niklas

1 „Gefällt mir“

Ja, das wars!

Vielen Dank!

Ich würde dir das Plugin HTML Erlebniswelten Element mit Twig Compiler | Widgets + Snippets | Storefront / Detailanpassungen | Erweiterungen | Shopware Community Store empfehlen, da kannst du dann HTML und TWIG Code verwenden, der kompiliert wird, sowie CSS und Javascript, wenn benötigt für diesen Block.

1 „Gefällt mir“

@AlexBS schrieb:

Ich würde dir das Plugin https://store.shopware.com/moorl29420842994f/html-erlebniswelten-element-mit-twig-compiler.html empfehlen, da kannst du dann HTML und TWIG Code verwenden, der kompiliert wird, sowie CSS und Javascript, wenn benötigt für diesen Block.

Top, danke! Habe ich gerade mal ausprobiert und ist ein sehr guter Helfer dafür! 

Gerne. Du kannst damit eben auch Variablen verwenden, auch mehrsprachig. Finde ich sehr hilfreich.