Plugins installieren auf Localhost?

Hallo Zusammen, ich habe Shopware auf meinem Heimrechner installiert und experementiere nun etwas rum. Ich wollte mir nun das kostenlose Update Plugin installieren. Also kurzrum, Account angelegt und anschließend muss ich eine Shopdomain angeben. Ich habe jedoch keine und localhost ist ja nicht erlaubt. Gibt es denoch eine Möglichkeit auf die Plugins zuzugreifen ? Vielen Dank! EDIT: So, habe mich etwas schlau gemacht. Ich muss das ganze ja an eine Domain binden. Das möchte ich jedoch noch nicht, trotzdem möchte ich gerne das eine doer andere kostenlose Plugin einmal ausprobieren. Man schrieb hier mal man könnte diese hier einfach runterladen…aber wo ?

Die Plugins werden aus dem Store heruntergeladen (store.shopware.de). Das mit dem localhost geht dann nicht, wenn die kostenpflichtige Plugins gekauft werden - die müssen dann für die bestimmte Domain gekauft werden.

Hallo, vielen lieben Dank für deine Antwort. Aber um die herunterzuladen brauche ich einen Account, der Account muss wiederum auf eine Domain verweisen, welche ich bestätigen muss…

Ich habe genau das gleiche Problem: man muss immer eine Domain angeben, für die das Plugin lizensiert wird. Gibt es dennoch einen Weg, Plugins mit einer lokalen Installation zu aktivieren und zu testen?

Man sollte doch kostenlose Plugins auf localhost testen können.