Smarty Fehler?

Hallo Shopware-Community,

Ich wurde beauftragt einen Fehler in Shopware zu beheben, hab aber absolut keinen Schimmer von der Konfiguration von shopware.

Sobald ich irgendetwas in den Einstellungen bearbeiten möchte habe ich ein Pop-up Fenster vor der Nase mit folgendem Code.

Fehlerinformationen

 

Modul:Shopware.apps.Article
Pfad der Anforderung: /backend/Article/load/

HTTP-Fehlermeldung:Service Unavailable
HTTP-Statuscode:503 / GET

 

Fehlerbeschreibung:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

    
        Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
    

    Unable to load template snippet 'backend/article/load.tpl|backend/article/viison_dhl/articledetails.js|backend/plugins/CoeVoucherOnReducedArticle/index/view/menu.js' in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127

    Stack trace:
    
        #0 engine/Library/Enlight/View/Default.php(295): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch()
#1 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default))
#2 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default))
#3 engine/Library/Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(132): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render()
#4 engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(87): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#5 engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(214): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(234): Enlight_Event_EventManager->notify('Enlight_Control...', Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(478): Enlight_Controller_Action->dispatch('loadAction')
#8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(228): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#9 engine/Shopware/Kernel.php(188): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/SubRequestHandler.php(102): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(453): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\SubRequestHandler::handle(Object(Shopware\Kernel), Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#12 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(261): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(238): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(102): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#15 shopware.php(122): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#16 {main}

Kann mir da wer Helfen ^^’
MfG David

Hi David,

im Plugin Manager, unter den installierten Plugins, suchen nach „CoeVoucherOnReducedArticle“. Dieses Plugin deaktivieren.

Es löst einen Fehler aus, da hier das Backend erweitert wurde. Was genau der Fehler ist muss man dann debugen. Ist etwas aufwändiger bei Extjs. 

Vielleicht fällt dir jedoch gleich was auf in der Datei, wenn du dich damit auskennst.

 

Gruß 

Alex

1 „Gefällt mir“

503 ist ein Server Fehler. Also gilt es auch dort nach weiteren Fehlermeldungen zu suchen.

SW Hilfe: