zDirect Anbindung an Zalando

Moin aus Hamburg, kennt sich jemand mit der zDirect Anbindung an Zalando?

Ich würde ungerne monatlich Geld an Drittanbieter ausgeben um auf Zalando verkaufen zu können.

Wer sich damit auskennt und mir helfen würde (natürlich als Auftrag) - bitte gerne melden.

info@pantau.eu

 Tel: 040 18115092 Mobil: 0162 6442436

LG, Marcin / Pantau.eu

Hallo!

Ich habe den Beitrag gefunden, als ich nach einer Anbindung für einen unserer Shops gesucht habe.
Leider ist der vorherige Beitrag zu CSINLABS eher Spam als Hilfe. Also sind wir selbst ans Werk gegangen.

Mittlerweile haben wir die ZDirect Anbindung für Shopware5 als Plugin umgesetzt und produktiv im Einsatz.
Das Plugin importiert alle Bestellungen automatisch, sendet Stati und Trackingnummern zurück und ist auch retourenfähig
sowie kompatibel mit Pickware. Natürlich ist es nicht perfekt, aber man kann schon gut damit arbeiten.

Ich suche noch Beta-Tester um es weiterzuentwickeln. Falls Jemand also vor dem Problem steht, Zalando via Zdirect anbinden zu wollen,
meldet euch gerne bei mir. Biete weiterhin Hilfe beim Onboarding an, da ich alle offenen Fragen nun klären konnte.

Austausch also in jedem Fall erwünscht.

Schöne Grüße!
Matthias

 

1 „Gefällt mir“

Hallo Matthias, könnten wir morgen Diensteg um 9 Uhr telefonieren?

Wenn nicht, wann würde dir es sonst passen?

Ich könnte auch noch heute bis 21:30 :wink:
Tel: [040 1811 50 92](tel:040 1811 50 92) (Büro, jetzt nicht, erst morgen Dienstag)
Mobil: 01626442436

LG, Marcin / Pantau.eu

Hallo!

Wir wären auch sehr an einer Anbindung an Zalando interessiert.

Gerne kontakt per mail oder Telefon: nils-at-lootchest.de oder 028239285245

Vielen Dank!

Ist solch eine Anbindung auch für Shopware 6 geplant?

Ja, wir arbeiten bereits prodiktiv mit einer SW6 Anbindung und suchen dafür noch Testkunden. Freue mich über eine Kontaktaufnahme an service-ät-shopmeister.org

Gruß, Matthias