Artikel werden im Frontend nicht angezeigt

Hallo,

wir haben unsere Kategorien etwas umstrukturiert, und seit dem werden für einige keine Artikel mehr angezeigt im Listing.

  • Kategorie aktiv
  • Artikel aktiv und kaufbar
  • Artikel sind Kategorien zugewiesen (werden in der Kategorie bei Artikelzuweisung auch angezeigt)
  • Kategorie kann aufgerufen werden
  • Kategoriebaum neu aufgebaut (unter Performance)
  • Artikel sind über Suche findbar, dann wird der Kategoriepfad auch als Breadcrumb gezeigt. Klickt man auf den Breadcrumb, ist das Listing wieder leer.
  • Caches & Co. mehrfach gelöscht. SEO-Index mehrfach neu aufgebaut.

an was kann es liegen? Was können wir tun?

ändert man die Sortierung im Listing, erscheint diese Meldung. Wie wenn da wirklich keine Artikel wären… die sind aber da!

kann uns jemand helfen? DRINGEND! Unsere Artikel sind nicht mehr sichtbar!

Helfen kann ich leider nicht, habe aber das gleiche Problem.

Im Backend werden 100 Artikel einer Kategorie angegeben, im Frontend aber in der Kategorie nur 60 angezeigt. Wenn ich dann auf die unterkategorien gehe werden je alle zugeordneten angezeigt.

 

SW 5.5.1

Wirklich keine Filter aktiv? Mal testweise einen komplett neuen Artikel anlegen und zuweisen (Minimum 0,01 Euro!).

Aber vor 2 Monaten: das Problem sicherlich schon behoben?!

Ich habe auch das gleiche Problem und komme schon einige Zeit nicht weiter