Paypal Ratenzahlungs Banner auf Produkt Detailseite

Hallo Zusammen,

bei einem Kunden habe ich das PayPal Ratenzahlungs Banner nach dieser Anleitung auf der Produkt Detailseite integiert:

https://www.paypalobjects.com/marketing/web/de/de/installments/DE_B2B_IIW_HowTo_PDF_2.pdf

Das funktioniert auch soweit, wenn man jetzt aber ein Produkt mit Varianten hat und dann die Variante ändert dann wird die Dateiseite per Ajax neu geladen danach ist das Ratenzahlungs Banner nicht mehr sichtbar. Erst wen man die Seite mit F5 neu läd kommt der Ratenzahlungs Banner wieder.

Was kann man machen das der Ratenzahlungs Banner auch nach ändern der Variante sichtbar bleibt?

 

Hallo,

du musst dafür sorgen, dass nach dem Variatenwechsel das Script erneut angestoßen wird. Da kein Reload passiert, sondern nur Teile des HTMLs ausgetauscht werden.
Du kannst dir das ja mal bei unserem PayPal Plugin abschauen: SwagPaymentPayPalUnified/jquery.swag-paypal-unified.installments-banner.js at master · shopwareLabs/SwagPaymentPayPalUnified · GitHub

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

 Hi Michael,

danke für die Info.

Ich habe es jetzt erst mal so gelöst das ich den „Varianten Wechsel per Ajax“ im Theme deaktiviert habe dann geht es auch…

Beste Grüße
Marcel