Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Kundendienst von Paypal, der mir die Ratenzahlung vorgeschlagen hat. Diese habe ich dann auch im Shop eingestellt, soweit so gut.
Zu meinem Problem: Ich kann das Design der Banners nicht bestimmen, so wie bei den „Checkout Button“ z.b… Wie passe ich die Banner in schwarz an? in Woocommerce Shops ist es möglich laut der Doku von Paypal
Das sollte über CSS möglich sein, evtl. in Chrome oder Firefox die Paypal Boxen mit der rechten Maus anklicken und auf „Element untersuchen (Q)“ klicken. Dort kannst du die CSS farblich anpassen und das sollte dann im Shopware Backend übernommen werden > Theme Konfiguration > CSS Angaben
über die Einstellungen lässt sich das Banner leider (noch) nicht anders gestalten.
Allerdings kannst du dem Banner relativ leicht über eine Template Anpassungen andere Optionen geben.
Weiß jemand wie man das in Shopware 6 macht? Ich habe eine schwarze Seite und man kann PAYPAL Ratenzahlungstext kaum lesen. Bin jetzt von 5 auf 6 umgestiegen und würde gerne wissen wo ich da genau wie diese Style Daten von PayPal einbinden kann. Auch als Block ins Tempalte ? Wäre so schön wenn das PAyPal Plugin den Style gleich im Backend editierbar machen würde.
Danke Alex