AMSPO24onlineAMSPO24online MemberComments: 149 Received thanks: 3 Member since: February 27

Hallo,

können die Versandkosten wie folgt eingestellt werden...

Stabdard DHL nach Preis

0.00 bis 49.99 Euro > Versandkostenpflichtig (zum Beispiel 4.69 Euro)
50.00 bis xxx Euro > Versandkostenfrei
Gewicht soll uninteressant sein!

Das soll sich vertragen mit dem unter "Artikel" -> Lieferbarkeit -> Versandkostenfrei (x)

Gruß Rainer

1 Answer

• FragenAnsForumFragenAnsForum MemberComments: 158 Received thanks: 30 Member since: June 2019

Hi,

Du müsstest unter Versand eine Regel anlegen - und für Verfügbarkeit mit dem Rulebuilder eine weitere. Ich habe hier Versand + Land zusammengeschmissen ... aber mit dem Rulebuilder kann man es natürlich trennen...

image

Accepted Answer
    Thanked by 1AMSPO24online
  • Accepted Answer

Answers

• FragenAnsForumFragenAnsForum MemberComments: 158 Received thanks: 30 Member since: June 2019

Hi,

Du müsstest unter Versand eine Regel anlegen - und für Verfügbarkeit mit dem Rulebuilder eine weitere. Ich habe hier Versand + Land zusammengeschmissen ... aber mit dem Rulebuilder kann man es natürlich trennen...

image

Accepted Answer
    Thanked by 1AMSPO24online
  • AMSPO24onlineAMSPO24online MemberComments: 149 Received thanks: 3 Member since: February 27

@FragenAnsForum

Hallo,

was muss da unter Rulebuilder stehen und wo/wie werden die Versandkosten bei (29 Euro) - 0,00 Euro mit den kostenplichtigen Versandkosten bis 28,99 Euro zum Beispiel 4,69 Euro angezeigt?

Ich hoffe, dass das verständlich ist.

mfG Rainer

Sign In or Register to comment.