Plugin abgelehnt: Blocker im Codeview

Gegenwärtig wurde ein Plugin bei der Prüfung von Shopware abgelehnt. So heißt es in der E-Mail: des weiteren gibt es Blocker im Codeview

Leider schreibt der Verfasser nicht, wo genau das Problem der Ablehnung besteht. In der Doku fand ich hierzu (auf Deutsch übersetzt):

Wichtiger Hinweis: Bitte überprüfen Sie Ihren Code. Ab Q1 / 2020 lehnen wir automatisch alle Plugins ab, die Fehler vom Typ „Blocker“ enthalten.

Was ist damit genau gemeint? 

Du kannst die Ergebnisse des Code-Reviews ja im Account nachsehen, da müsste es ja eine downloadbare Liste mit Fehlern und Hinweisen geben. Da am besten mal reinschauen

Ja stimmt, ich schau gleich mal nach.

Ich möchte diesen Thread noch mal hoch holen.

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Blocker jetzt nicht mehr erlaubt sind?

Aus der Doku https://docs.shopware.com/en/plugin-standard-for-community-store werde ich hierzu nicht ganz schlau und ich kann ja nicht beim Plugin alles mögliche ausprobieren. In einem Falle wurde das Plugin abgelehnt, weil im Code ein “exit” stand.

Moin @R4M‍,

ich bin mir nicht ganz sicher, welche Hilfestellung du nun genau brauchst.
Du müsstest bei dem Codereview ja eine Liste angezeigt bekommen mit Dingen, die du beheben musst. Ist dem nicht so?
Weißt du nicht, wie genau du einen dort angemerkten Punkt beheben kannst? Wenn dies der Fall ist: Welchen?

Du musst jedenfalls nicht blind raten, wo der Fehler liegen könnte.

Liebe Grüße
Shopware  Patrick Stahl

Na klar wird mir die Liste angezeigt und welche Dinge es betrifft, aber dazu muss ich das Plugin ständig neu hochladen. Besser wäre es, solche “Blocker Codes” schon vorher zu wissen. Genau darum geht es.