R4MR4M MemberComments: 2223 Received thanks: 338 Member since: April 2014

Ohje, die Suche im Shopware Store scheint besoffen zu sein. Das werden Plugins aufgelistet, wo nicht mal Ansatzweise der Suchbegriff vorkommt.

Comments

• Danis_KioskDanis_Kiosk MemberComments: 14 Received thanks: 3 Member since: December 2019

Wenn du alle 1107 installierst funktioniert vielleicht Hermes Plugin Wearing-SunglassesGrin

• R4MR4M MemberComments: 2223 Received thanks: 338 edited February 19 Member since: April 2014

Wann wird eigentlich mal die Suche im Shopware Store überarbeitet?

Leute, das geht irgendwie gar nicht. Eben suche ich nach "AmazonPay" und die Suche zeigt mir 590 Ergebinisse an. Das kann ja nicht sein.

Nachtrag als Beispiel:

https://store.shopware.com/search?sSearch=Amazon

https://store.shopware.com/search?sSearch=AmazonPay

Thanked by 1drakon
  • MurmeltierMurmeltier MemberComments: 1006 Received thanks: 179 Member since: April 2017

LOL! Grin

Oh ja, die Suche...., ein leidiges Thema!

• sonicsonic MemberComments: 2191 Received thanks: 632 Member since: January 2014

Der STORE ist wirklich die beste Eigenwerbung für die Shopware AG Grin Wenn es schon auf der eigenen Seite nicht funktioniert...

Gut sind auch die Demo-Buttons in den Details zu den PlugIns (zumindest SW-Plugins) - diese führen nicht mehr zu einem DEMO-Artikel, sondern gleich - wie oben rechts im Forum - zu "Demoshop erstellen". Ist klar - ich möchte mir mal das PlugIn in einem Frontend angucken, und beantrage gleich einen ganzen Demoshop.

• MurmeltierMurmeltier MemberComments: 1006 Received thanks: 179 Member since: April 2017

LOL! Grin

• R4MR4M MemberComments: 2223 Received thanks: 338 Member since: April 2014

Vermutlich sind jetzt alle Schöppingen Programmierer mit Shopware 6 beschäftigt, da ist keine Zeit mehr für den Shopware Store.

• AndreHerkingAndreHerking EmployeeComments: 666 Received thanks: 165 Member since: March 2016

Danke für das Feedback - ich habe es mal intern an die Kollegen weitergegeben, damit wir hier optimieren können.

Sign In or Register to comment.