Fehlerhafte Kategorierenanzeige?

Hallo,

ich habe soeben eine neue Shopware-Instanz aufgesetzt und angefangen Sie einzurichten. 

In meiner Navigationen gibt es unter anderem den Punkt Shop. Hovere ich über diesen öffnet sich auch das Fenster mit den Unterkategorieren. Wie auf dem Bild zu sehen, habe ich die drei Unterkategorieren “Jungs”, “Herren” und “Gürtel”, welche alle nochmals Unterkategorieren haben (Wie bei Jungs). Diese werden mir aber nur angezeigt, wenn ich auf die Überkategorie (in diesem Fall “Jungs”) schon draufgeklickt habe.

Ich hätte es aber eigentlich ganz gerne, dass alle Unterkategorien immer angezeigt werden (Also dass es immer & überall so ist wie jetzt bei Jungs).

 

Außerdem habe ich auf einem Handy zwar den Punk “Shop”, jedoch fehlen dort alle  unterkategorieren.

Woran liegt das? Muss ich das mit einem Plugin wieder einblenden, falls ja wie?

 

Lg

Das Problem auf Mobile ist bereits bekannt und in der aktuellen Entwicklungsversion auch gefixt.

Zu dem Thema mit den Ebenen habe ich noch kein Ticket gesehen bisher.

Soll ich da was erstellen? Sprich ich muss nichts über Plugins versuchen zu reparieren? Dass kommt mit den nächten Versionen?

Und danke für die schnelle Antwort.

Hallo.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski „Moritz Naczenski“)‍ muss ich da noch was machen? Wird das behoben?

 

M‍it freundlichen Grüßen

‍ 

Du könntest ein Ticket dafür erstellen: issues.shopware.com

Dann schauen wir uns das natürlich an.