Registrierung Onlineshop & Klarna Checkout

Hallo Liebe Community,

ich versuche aktuell verzeifelt bei dem Link: Shopware Account meine 2 Onlineshop´s zu registrieren. Bis zur Domain-Verifizierung ist das auch gar kein problem, erst bei dem letzten Schritt wo man auf neuen Kunden-Shop anlegen klickt funktioniert nichts mehr.

Klarna Checkout Installation

Muss man sich hierfür bei dem Plugin Manager mit dem Kundenaccount einloggen um Klarna Checkout installieren zu können? Denn auch wenn ich eingeloggt bin kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:

Error code: OrdersException-2
Auf dem SBP-Server ist ein Fehler aufgetreten.

 

Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Harald

 

Hat sich soeben erledigt - selbst gelöst!

Ok,

nun besteht nur das Problem das man mit Klarna nicht zahlen kann - hat hierfür jemand eine Lösung?

http://codeking.at/referenzen/distl/shop/BestitKlarnaCheckout

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hast du deine Shop bei Klarna dafür Freigeschallten lassen?

Hallo,

ja so sieht es aktuell aus.

Du loggst dich in deinem Klarna Account ein, dort findest du deine API Zugansdaten und diese musst du in das Plugin eintragen. ( Nutze selbst das Sofort Plugin )

 

Hallo hds, das ist mir klar.

Habe 2 API Zugänge für den Checkout und Payment erstellt. Der Onlineshop meldet auch die Zugangsdaten sind valid also korrekt.

Lg

Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

 

LG

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir Klarna Checkout und Payments und meinen Onlineshop konfigurieren kann das dies funktioniert?

Gegen Bezahlung natürlich.

Sobald ich Klarna Checkout aktiviert habe kommt mein Bestellvorgang also bei Kasse - Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung Klarna Checkout und Payments fehlerfrei einrichten kann.

Ist denn ssl schon aktiv? So viel ich weiss funktioniert Klarna Checkout sonst nicht

Ja ist schon aktiviert.

Benötige dringend Hilfe, gerne auch gegen Bezahlung!

Hallo Harald,

hast du dein Problem gelöst bekommen?

Gruß,

Christoph