Nach der Installation Themes erstellen

Hallo

Ich habe mir Shopware 6.0 installiert wie kann man jetzt das Frontend Themes erstellen?

Wo kann man das Logo einfügen?

Wo kann man das Design auswählen?

Unter Theme ist alles leer

Und wie kann man das Firmen Logo hinzufügen?

Wenn ich auf Frontend gehe wird es so angezeigt als wäre kein Themes vorhanden

 

Hat dein Sales Channel denn ein Theme zugewiesen?

Ich habe nachgesehen da ist kein Theme zugewiesen.

Und ich kann auch kein Theme auswählen, weil kein Theme vorhanden ist.

Ich habe glaub das gleiche Problem wie hier

https://forum.shopware.com/discussion/61711/v6-0-0-early-access-kein-default-theme-vorhanden#latest

Nur wenn ich den Befehl php console theme:compile ausführe bekomme ich diese Fehlermeldung.

root@server:/var/www/vhosts/meinedomain.de/2020.meinedomain.de/bin# php console theme:compile
PHP Fatal error:  Uncaught TypeError: Return value of Symfony\Component\Dotenv\Dotenv::populate() must be an instance of Symfony\Component\Dotenv\void, none returned in /var/www/vhosts/meinedomain.de/2020.meinedomain.de/vendor/symfony/dotenv/Dotenv.php:167
Stack trace:
#0 /var/www/vhosts/meinedomain.de/2020.meinedomain.de/vendor/symfony/dotenv/Dotenv.php(487): Symfony\Component\Dotenv\Dotenv->populate(Array, false)
#1 /var/www/vhosts/meinedomain.de/2020.meinedomain.de/vendor/symfony/dotenv/Dotenv.php(65): Symfony\Component\Dotenv\Dotenv->doLoad(false, Array)
#2 /var/www/vhosts/meinedomain.de/2020.meinedomain.de/bin/console(23): Symfony\Component\Dotenv\Dotenv->load(’/var/www/vhosts…’)
#3 {main}
  thrown in /var/www/vhosts/meinedomain.de/2020.meinedomain.de/vendor/symfony/dotenv/Dotenv.php on line 167