PayPal Plus Probleme

Hallo,

ich habe das Problem das Paypal Plus die Lastschrift Bestellungen nicht durch lässt. Jedes mal wenn ein Kunde mit Lastschrift bestellen möchte (Was ja hier ein Paypal Service ist!), bricht er ab und möchte eine Kreditkarte vom Kunden! Paypal selbst kann mir keine Antwort dazu liefern. Hat jemand eine Idee?

Die Meldung dann lautet:

Leider können Sie Ihr Bankkonto für diese Zahlung nicht verwenden. Wählen Sie eine Kreditkarte, um den Einkauf abzuschließen.

Macht irgendwie keinen Sinn.

 

Das hier ist das Ergebnis! Habe ich was in der Konfig vergessen? Irgendwo hackt es. Wäre für Hilfe dankbar und es gibt mehrere die dieses Problem haben, aber noch keine Lösung!

Grüße DD

 

 

 

Mit dem Plugin hat das weiter nichts zu tun, das liegt ja alles komplett auf der Seite von Paypal - wenn sollten die natürlich etwas dazu sagen können.

1 „Gefällt mir“

@Moritz Naczenski schrieb:

Mit dem Plugin hat das weiter nichts zu tun, das liegt ja alles komplett auf der Seite von Paypal - wenn sollten die natürlich etwas dazu sagen können.

Verstehe ich. Im Endeffekt hatte mir PayPal 10 Gründe geliefert woran es liegen könnte. Es war aber eher eine automatisierte Antwort und kein Grund traf zu. Eine Antwort bisher gab es nicht wirklich. 3 Leute haben es mit ihrer Karte gestestet und alle haben das selbe Problem. Es sagt halt nichts über das WARUM aus, also warum es abgelehnt wurde. Ohne einen Grund ist das nur schwierig zu beseitigen. 

Wenn einer ne Idee hat, wäre ich dankbar!

Danke Grüße DD