Shopseiten

Hallo …

… die angelegten Shopseiten „AGB, Impressum, Datenschutz usw.“
erscheinen nicht mehr unter dem „Sercice-Buttom“ oben rechts, nicht im Footer, und ebenfalls auf den jeweiligen Seiten der linke „Block“ auch nicht mehr.

Habe schon einige Lösungsvorschläge aus dem Forum ausprobiert, wie das Entfernen der „g“ in der Datenbank.
… bisher alles ohne Erfolg.

… hat jemand eine Lösung/Rat ?

Ich meine mich zu errinnern es hätte etwas mit der Shoplimitierung zu tun. Suche mal danach. Welche Shopawre Version?

5.5.8

 

Hallo,

die Shopseitenlimitierung sowie die neuen Keys wurden schon im eigentlichen Thema als mögliche Fehlerquelle genannt: https://forum.shopware.com/discussion/comment/246065/#Comment_246065 .

Am besten einfach mal einen Screenshot der entsprechenden Datenbank - Tabelle Posten und / oder mal auf das Responsive Theme von Shopware wechseln.

Grüße

Sebastian

die Daten aus dem Link habe ich bereits geprüft … die passen (sind mit den genannten übereinstimmend)

Einstellung–>Grundeinstellungen–>Shopeinstellungen–>Shops–>entsprechneder Shop–>ganz unten Shopseiten auswählen hast du auch schon geprüft?

Die Seiten sind auch definitiv den entsprechenden Gruppen zugeordnet? (Ich denke wenn du schon bis zu den Datenbank Einstellungen gegangen bist, dürfte man das ausschließen.)

ja das passt alles …

… denke das eine Datei in der Struktur beschädigt ist ???

… kann mir jemand sagen

  • welche Dateien dafür zuständig sind
  • wo sie liegen
  • und wo ich reverenzdatein finde um sie abzugleichen  ???