annikaannika MemberComments: 3 Received thanks: 2 Member since: February 19

Liebe Community,

ich schlage mich seit Wochen mit dem Plugin Klarna Checkout herum. :( Das Plugin ist gemäß der Dokumentation von Klarna installiert und konfiguriert. https://klarna.bestit-online.de/de/kco/master/installation

Ich verwende das Plugin im Testmodus und bekomme im Checkout jedes Mal die Meldung "Diese Zustellmethode kann nicht verwendet werden"- (s. Bild). Es handelt sich dabei um den Standardversand - (hier ist Klarna Checkout natürlich als Zahlart hinterlegt). Eine weitere Versandart, die ich zusätzlich angelegt habe, wird im Checkout gar nicht angezeigt. Klarna selbst hat keine Idee, woran es liegt. Ich habe das Plugin bereits neu installiert und neue Testdaten erzeugt. Hat irgendjemand noch eine Idee, woran es liegen könnte?

image

Viele Grüße, Annika

Thanked by 1Fl0

Comments

• pemmlerpemmler MemberComments: 438 Received thanks: 75 Member since: January 2015

Mmmh, wenn schon Klarna keine Ahnung mehr hat....
    Leider habe auch ich in den vergangenen Wochen kaum positive Erfahrungen mit dem dortigen Support gemacht.

Gruß Patrick
    Der Shopflüsterer

• hensmatthensmatt MemberComments: 3 Received thanks: 1 Member since: December 2016

Wir stehen leider vor dem gleichen Problem.
    Konntet ihr das Problem lösen?

Best Grüße Matthias

Thanked by 1Fl0
  • Fl0Fl0 MemberComments: 13 Received thanks: 2 Member since: December 2017

Wir stehen leider vor dem gleichen Problem.
    Konntet ihr das Problem lösen?

Same here.

Meldet euch wenn ihr eine Lösung habt. 

• pasci2132pasci2132 MemberComments: 23 Received thanks: 1 Member since: December 2013

Gleiches Problem.

Sign In or Register to comment.