naquanaqua MitgliedKommentare: 30 Danke erhalten: 3 Mitglied seit: Januar 2015 bearbeitet Dezember 2018

Hi,
folgendes Problem: PP Express Buttons in der Modalbox und im Warenkorb (aber auch auf der Detailseite oder auf der Loginseite) werden nicht angezeigt. Nach dem Update auf SW 5.5 und der Installtion des neuen PP Plugins wurden die Buttons zuerst wie üblich angezeigt. Ein oder zwei PP Updates später nicht mehr (Weiss leider nicht genau seit wann).

- Cache natürlich mehrmals geleert
- PP Express Checkout Integration > alles Häkchen mehrmals gesetzt und gespeichtert
- Amazon Express Button wird weiterhin angezeigt
- Checkout Template und alle relevanten Templatefiles sind NICHT Custom
- Keine Ausgabe im Errorlog, Plugin scheint rund zu laufen
- PP lässt sich auch bei Zahlungsarten auswählen und verwenden, es geht nur im die Express Button Anzeige

Ich weiss jetzt absolut nicht mehr weiter. Was könnte ich denn jetzt noch versuchen?

Evtl. noch interessant: Immer wenn ich die neuen Paypal Einstellungen zum ersten mal aufrufe, sind alle Felder leer. Ich muss erst einen reload machen bzw. bei der Shopauswahl Engl. und dann wieder Deutsch wählen damit mir alles Angezeigt wird. Ist doch auch nicht normal oder?

Kommentare

  • NurIchNurIch MitgliedKommentare: 454 Danke erhalten: 76 Mitglied seit: April 2014

    Firefox Browser?

    Und Privacy Bager oder ähnliche Adblocker an?

    Dann nutze z.B. mal Chrome ohne jedes Plugin.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.