heute gab es ja das Amazon Pay - Voice Commerce Release
Hat schon jemand die Neue Funktion “Voice Commerce” getestet ? Habe aktuell die Wanze (auch Alexa Spachsteuerung) genannt noch nicht im Haus, und kann daher leider noch nicht testen.
Werde mir dann doch so ein Teil zumindest für die Firma zum testen zulegen müssen. Ich halte privat davon zwar nichts, aber immer mehr Kunden holen sich freiwillig die Wanze ins Haus Da wollen wir die Zukunft nicht verschlafen.
Mh… @NurIch - ist nen bissel Mager… Wieso haben “immer die Gleichen” solche Probleme?
@Seller2017: Das VC wird schon cool sein. Wenn man dieser Technologie nicht grundsätzlich den Rücken zuwendet, macht es auch Spaß diese zu nutzen. Ich würde mir für einen Shop, den ich regelmäßig aufsuche - sowas schon gut vorstellen können. Zum Beispiel mein “Stammshop” wo ich mein Tierfutter bestelle.
Ich hab das Update durchgeführt und keine Probleme gehabt. Erstmal ist nur ein neuer Menüpunkt im Backend.
Aber einsetzen werden wir das noch nicht. Es ist nun im Code mit drin. Man muss es ja nicht nutzen.
ABER mal was anderes - wem ist denn aufgefallen dass die Version nicht mehr verschlüsselt ist
Mh… @NurIch - ist nen bissel Mager… Wieso haben „immer die Gleichen“ solche Probleme?
@Seller2017: Das VC wird schon cool sein. Wenn man dieser Technologie nicht grundsätzlich den Rücken zuwendet, macht es auch Spaß diese zu nutzen. Ich würde mir für einen Shop, den ich regelmäßig aufsuche - sowas schon gut vorstellen können. Zum Beispiel mein „Stammshop“ wo ich mein Tierfutter bestelle.
Ich hab das Update durchgeführt und keine Probleme gehabt. Erstmal ist nur ein neuer Menüpunkt im Backend.
Aber einsetzen werden wir das noch nicht. Es ist nun im Code mit drin. Man muss es ja nicht nutzen.
ABER mal was anderes - wem ist denn aufgefallen dass die Version nicht mehr verschlüsselt ist
Jupp habe ich gesehen
Und ich habe nur aktualisieren gedrückt und sofort nur noch weisse Seite im Frontend und Backend.
Über DB auf 0 gestellt, update dann nochmal und lief wieder.
Sauber ist es noch nie richtige gelaufen wenn Sprung von 6 auf 7 oder jetzt von 7 auf 8.
Hats denn schonmal jemand eingerichtet bekommen? Ich hänge bei der Skill Konfiguration; alles eingetragen und beim Absenden kommt dann nur eine Fehlermeldung:
Error at executing request Skill manifest is not valid.
magst du uns bitte eine E-Mail an support@bestit-online.de schicken, dann schauen wir gerne ein Mal in deine Konfiguration rein. Es gibt eine bekannte Problematik mit Let’s Encrypt Zertifikaten, die der Amazon Voice Service manchmal nicht mag und sich dann quer stellt. Wir schauen uns das aber gerne an.
Ich muss das Thema mal wieder hochholen: Ich bekomme es nicht eingerichtet. Die Fehlermeldung hilft auch nicht wirklich weiter: Es ist ein Fehler aufgetreten (Status Action): Error at executing request Skill not found with id: amzn1
Habe die Skill ID nochmal geprüft. Passt alles soweit