Seller2017Seller2017 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Januar 2017

Hallo liebe Community

heute gab es ja  das Amazon Pay - Voice Commerce Release

 

Hat schon jemand die Neue Funktion "Voice Commerce" getestet ? Habe aktuell die Wanze (auch Alexa Spachsteuerung) genannt noch nicht im Haus, und kann daher leider noch nicht testen.

Werde mir dann doch so ein Teil  zumindest für die Firma zum testen zulegen müssen.Crying Ich halte privat davon zwar nichts, aber immer mehr Kunden holen sich freiwillig die Wanze ins Haus  Grin Da wollen wir die Zukunft nicht verschlafen.Wink

 

Gruß Mirko

 

Antworten

  • NurIchNurIch MitgliedKommentare: 380 Danke erhalten: 61 Mitglied seit: April 2014

    habe es probiert zu installieren und sofort war Shop tot.

    Lieber noch warten.

    Danke von 1Seller2017
  • Seller2017Seller2017 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Januar 2017

    Danke für den Tip Thumb-Up

  • MacGyverNRWMacGyverNRW MitgliedKommentare: 44 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Februar 2017

    Mh... @NurIch‍ - ist nen bissel Mager... Wieso haben "immer die Gleichen" solche Probleme?

    @Seller2017‍: Das VC wird schon cool sein. Wenn man dieser Technologie nicht grundsätzlich den Rücken zuwendet, macht es auch Spaß diese zu nutzen. Ich würde mir für einen Shop, den ich regelmäßig aufsuche - sowas schon gut vorstellen können. Zum Beispiel mein "Stammshop" wo ich mein Tierfutter bestelle.

    Ich hab das Update durchgeführt und keine Probleme gehabt. Erstmal ist nur ein neuer Menüpunkt im Backend.
    Aber einsetzen werden wir das noch nicht. Es ist nun im Code mit drin. Man muss es ja nicht nutzen.

    ABER mal was anderes - wem ist denn aufgefallen dass die Version nicht mehr verschlüsselt ist Thumb-Up

    Danke von 1Seller2017
  • Seller2017Seller2017 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Januar 2017

    Hallo MacGyverNRW   

    Danke für die Info.

    wem ist denn aufgefallen dass die Version nicht mehr verschlüsselt ist Thumb-Up

             Ja ist uns aufgefallen, steht ja dabei das es ab dieser Version unverschlüsselt ist.

     

    Gruß Mirko

  • NurIchNurIch MitgliedKommentare: 380 Danke erhalten: 61 Mitglied seit: April 2014

    Mh... @NurIch‍ - ist nen bissel Mager... Wieso haben "immer die Gleichen" solche Probleme?

    @Seller2017‍: Das VC wird schon cool sein. Wenn man dieser Technologie nicht grundsätzlich den Rücken zuwendet, macht es auch Spaß diese zu nutzen. Ich würde mir für einen Shop, den ich regelmäßig aufsuche - sowas schon gut vorstellen können. Zum Beispiel mein "Stammshop" wo ich mein Tierfutter bestelle.

    Ich hab das Update durchgeführt und keine Probleme gehabt. Erstmal ist nur ein neuer Menüpunkt im Backend.
    Aber einsetzen werden wir das noch nicht. Es ist nun im Code mit drin. Man muss es ja nicht nutzen.

    ABER mal was anderes - wem ist denn aufgefallen dass die Version nicht mehr verschlüsselt ist Thumb-Up

     

    Jupp habe ich gesehen :)

    Und ich habe nur aktualisieren gedrückt und sofort nur noch weisse Seite im Frontend und Backend.

    Über DB auf 0 gestellt, update dann nochmal und lief wieder.

    Sauber ist es noch nie richtige gelaufen wenn Sprung von 6 auf 7 oder jetzt von 7 auf 8.

     

     

  • MacGyverNRWMacGyverNRW MitgliedKommentare: 44 Danke erhalten: 6 Mitglied seit: Februar 2017

    @NurIch

    Ah siehe da - ein Shopware Magic Fehler - der Cache...

    https://support.bestit-online.de/hc/de/articles/360006855574-Update-8-0-0-Fehler-mit-bestit-amazon-alexa-subscriber-config-controller-subscriber-

    Schau mal, das müsste bei Dir wohl auch passen.

  • naquanaqua MitgliedKommentare: 28 Danke erhalten: 3 bearbeitet 17. Juli Mitglied seit: Januar 2015

    Hats denn schonmal jemand eingerichtet bekommen? Ich hänge bei der Skill Konfiguration; alles eingetragen und beim Absenden kommt dann nur eine Fehlermeldung:

    Error at executing request Skill manifest is not valid.

  • bestitbestit MitgliedKommentare: 28 Danke erhalten: 7 Mitglied seit: Dezember 2010

    Hallo naqua,

    magst du uns bitte eine E-Mail an support@bestit-online.de schicken, dann schauen wir gerne ein Mal in deine Konfiguration rein. Es gibt eine bekannte Problematik mit Let's Encrypt Zertifikaten, die der Amazon Voice Service manchmal nicht mag und sich dann quer stellt. Wir schauen uns das aber gerne an.

  • wirthmasterwirthmaster MitgliedKommentare: 68 Danke erhalten: 8 Mitglied seit: März 2016

    Bei uns kommt nach dem Login direkt: es ist ein Fehler aufgereten. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.