ich habe folgendes Problem. Das Paypal Plus Iframe taucht erst dann auf, wenn man die Seite aktualisiert. Den Fehler konnte ich auf Firefox, Edge und Chrome reproduzieren. Das komische ist: viele Kunden haben über Rechnung bezahlt, ich denke aber nicht, dass diese die Seite neuladen haben.
genau das gleiche haben wir auch - schon sehr lange
Kaufabrüche ohne Ende das ist nicht mehr schön.
Aktuelle Plugins sind Installiert von Paypal und Paypal Plus.
Wir haben sogar schon den Satz dazu geschrieben, das wenn keine Zahlarten auftauchen das man die Seite neu laden soll oder die Taste F5 drücken soll - aber die Kaufabrüche sind dennoch sehr HOCH !!
Das Problem ist nicht immer - manche Kunden oder bei Testbestellungen von uns haben sofort alle Felder da, aber zur Zeit viele nicht.
genau das gleiche haben wir auch - schon sehr lange
Kaufabrüche ohne Ende das ist nicht mehr schön.
Aktuelle Plugins sind Installiert von Paypal und Paypal Plus.
Wir haben sogar schon den Satz dazu geschrieben, das wenn keine Zahlarten auftauchen das man die Seite neu laden soll oder die Taste F5 drücken soll - aber die Kaufabrüche sind dennoch sehr HOCH !!
Das Problem ist nicht immer - manche Kunden oder bei Testbestellungen von uns haben sofort alle Felder da, aber zur Zeit viele nicht.
Ich sehe da leider kein Fehler - es wird ja auch manchmal geladen - manchmal halt nicht Aber ich glaube sehr oft nicht zur Zeit denn die Abbrüche sind schon sehr hoch zur Zeit was eigentlich nicht normal bei uns ist.
@mds1972 Bei dir ist das wohl was anderes. Was mir auffällt: Wenn man beim letzten Bestellschritt die Zahlart ändert will, dann funktioniert es. Wenn man vom Account aus die Zahlart ändern will funktioniert es nicht. Das konnte ich aber auch bei einem von mir betreuten Shop auch gerade mal nachstellen. Sollte glaube ich nicht so sein. Ich check morgen noch mal ein paar Shops.
@Rednaxela Vielen Dank - also ich bin da recht ratlos - eben bestellung mit einem Kunden am Telefon gemacht - er teilte mir mit, das er keine Zahlungsarten auswählen konnte - es stand bei Ihm nur Paypal - alles darunter nicht (ausser Vorkasse etc. das stand da - aber bei Paypal keine Lastschrift, Rechnung, Kreditkarte) - dann haben wir es gemacht und bei uns ist alles da gewesen - kein Kundenkonto angelegt - aber auch dies ist nicht immer so.
Hallo zusammen, leider auch hier ( www.solekitchen.de ) selbiges Problem - meistens kein PayPal iFrame bei initialem Seitenaufruf, sondern das wie von den anderen Usern ebenso beschriebene Phänomen, dass der iFrame erst nach Seiten-Reload auftaucht… Javascript Errors treten nicht auf.
@kaha kein Problem - ich habe ja gedacht ich hätte es im Griff - weil heute morgen lief es eigentlich recht gut aber jetzt habe ich schon wieder ein paar aber nicht ganz so viele wie sonst - mal schauen. Ich kann nur absolut kein Fehler finden, ich glaube das liegt am Plugin nur hat kein anderer dieses Problem ? oder fällt es bei anderen nicht auf ? Auf unserem Test Shop habe ich mal das neue Plugin von Paypal Installiert - da ging es bis jetzt aber da habe ich es ja auch nur ausprobiert Bin mir nicht sicher ob ich wirklich das auch im Live Shop installieren soll - die Installation hat leider nicht so gut funktioniert denn ich musste erst komplett Paypal löschen sonst wollte er Paypal Produkts nicht installieren
[@Michael Telgmann](http://forum.shopware.com/profile/17553/Michael Telgmann “Michael Telgmann”) wir haben seit gestern das neue Paypal Plugin installiert aber auch in unserer Live Umgebung mussten wir komplett Paypal Deinstallieren und löschen bevor er Paypal produkt installiert hat. Das ist natürlich nicht so gut für die Bestandskunden die ja nun eine Zahlart in Ihrem Account haben der nicht mehr da ist Aber gut es läuft und wir sehen nun ob wir weiterhin Abbrüche haben - heute ist es nur ruhig um zu sagen ob es was gebracht hat oder nicht.
Ja aber in der Doku steht auch * Um Deine Bestellungen zu übernehmen, musst Du zuerst die bisherigen PayPal-Plugins deinstalliert halten. * und genau das ging nicht - ich musste Sie komplett Löschen und somit konnte ich die Bestellungen nicht übernehmen in das neue Paypal - was für mich persönlich nicht der Welt Untergang ist
Das neue Plugin hat das Problem bisher gelöst. Leider können wir dadurch das Plugin „One Page Checkout Advanced“ nicht mehr benutzten, da es mit dem neuen PayPal Plugin große Probleme gibt. Da wir nur eine Testversion benutzt hatten, ist das nicht so schlimm.
Ich hoffe die Tage werden auch keine Probleme mehr auftauchen.
Leider bekomme ich das neue PayPal Plugin überhaupt nicht zum Laufen. In den Einstellungen wird mir kein Fehler angezeigt, allerdings erscheint PayPal nicht mehr als Zahlweise und im Error-Log erhalte ich die Meldung: PayPal Products: Could not register webhooks due to a communication failure {“message”:"Client error response
die URL des Webhooks kann entweder in CamelCase oder snake_case geschrieben sein. Das ist egal. Wichtig ist natürlich, dass die URL von außen erreichbar ist, z.B. https://localhost/irgendwas wird nicht funktionieren.
Wird im Log noch mehr angezeigt also „Client error response“ ?