Trustedshops Sterne im Kategorielisting unter dem Produktnamen

Hallo zusammen ich versuche über folgendes Script die jeweiligen Produktbewertungen (wenn vorhanden) unter dem jeweiligen Produkt anzuzeigen.

In der Artikeldetailseite funktioniert dies auch ohne Probleme, allerdings nicht im Kategorielisting.

Ich benutze hierzu folgendes Script:

            var summaryBadge = new productStickerSummary();
            summaryBadge.showSummary({
                tsid: 'ID hier',
                element: '#ELEMENT_ID',
                locale: 'de_DE',
                apiServer: '//cdn1.api.trustedshops.com/',
                sku: '{$sArticle.ordernumber}',
                starSize: '22px',
                scrollToReviews: 'true',
                fontSize: '14px'
            });

Muss ich dieses Script noch mit diversen Blöcken versehen?

Bitte um Hilfe, vielen Dank

Niemand eine Ahnung? Auch nach diversen Suchen im Board und Google konnte ich leider keine Ergebnisse zu meinem Problem finden.

Hallo Max000,

ich bin heute über deinen Beitrag gestolpert, da ich in etwa das selbe Problem hatte. Ich wollte den Code neben der Artikel-Detailseite (detail) auch auf der Kategorieseite einbinden (listing). Ich mache das manuell, einfach in der Datei des Child-Themes und ohne irgendwas drumherum - nur das Trusted Badge Plugin ist installiert. 

Der Code den du verwendest, ist soweit in Ordnung.

       
       

So kannst du ihn mit dem Einfügen der Trusted Shops ID einfach in jede beliebige statische Seite einbauen. Bei Seiten mit Schleifen, also wo du mehrere Elemente ausgibst, wird auch beliebig oft dein Wert übergeben den du verwendest, hier die $sArticle.ordernumber. Das JavaScript ändert dann den Content, bis die Schleife abgelaufen ist und fügt alle verfügbaren Nummern als sku ein, nacheinander, wie das DOM eben aufbaut. Am Ende war bei mir immer eine Nummer ohne Bewertungen, dann hat er die Sternchen einfach ohne eine Meldung ausgeblendet, ich nehme an das ist bei dir passiert. Du kannst den Effekt einfach beheben, indem du für jede Kachel eine eigene Element-ID im

vergibst. Ich habe mir beholfen, indem ich die $sArticle.ordernumber auch da verwendet habe. Also einfach als Element in dem
eingeben. Dann muss man noch wissen, das Elemente keine Nummer haben dürfen und immer mit einem Buchstaben beginnen müssen. Ich hab einfach ein a vorangestellt. Am Ende sieht das dann so aus:

       

Dann zeigt er auch alles an.

Dort gehe ich nochmal darauf ein was man wo einbinden muss um auf der Artikeldetailseite und im Kategorielisting die Sternchen zu haben.
Ich habe dafür einfach deinen Code adaptiert, was für uns auch in einem gekauften Template wunderbar funktioniert. 

Grüße,
Matthias