Forum-Nutzungsbedingungen: Warum ist die Seite leer?

Habe mich gerade frisch registriert und musste die Nutzungsbedingungen “akzeptieren”.

https://forum.shopware.com/home/termsofservice

ist aber absolut leer, auch in der Quell-Ansicht.

Was habe ich jetzt “akzeptiert”?

Klickt wohl nicht oft jemand auf diese Seite, um es genauer zu wissen?

Ich schau mal wo die hin ist, Danke!

1 „Gefällt mir“

Also das Popup zeigt in der Registrierung bei mir auch Inhalt:

Nutzungsbedingungen

Du stimmst zu, kein Material zu veröffentlichen, welches wissentlich falsch und/oder diffamierend ist, welches gewaltgeprägt, vulgär, hasserfüllt, belästigend, obszön, bedrohend, die Privatsphäre anderer verletzend oder anderweitig strafbar ist. Du stimmst zu, kein urheberrechtlich geschütztes Material zu veröffentlichen, wenn du nicht selbst der Urheber bist oder eine ausdrückliche Einwilligung des Urhebers besitzt.

In dieser Community werden die IP-Adressen der Benutzer gespeichert. Wir gehen mit diesen Informationen höchst vertraulich um. Dennoch kann es sein, dass wir bei einer gerichtlichen Anordnung unter Umständen alle uns verfügbaren Daten zu deiner Identität preisgeben müssen.

Bitte beachte, dass Werbung, Kettenbriefe, Schneeballsysteme und Spam im Allgemeinen in dieser Community unerwünscht sind (abgesehen von Unterforen, die dies explizit erlauben).

Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Inhalte – mit oder ohne Grund – zu entfernen. Gleiches gilt für die Kündigung von Mitgliedschaften.

Du musst mindestens 13 Jahre alt sein, um diesen Dienst nutzen zu können.

Der Direktlink bleibt allerdings leer - das schauen wir uns an.