headwork55headwork55 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Januar 2017

Hallo,

wenn ich in einer Kategorie die CMS-Funktion verwende und deren Inhalt ganz oben (unter dem Header + Navigantion natürlich) angeordnet haben möchte, wie funktioniert das ? Bei mir werden immer die Produkte der Kategorie zuerst angezeigt (inklusive rechts oben "Sortierung: Erscheinungsdatum,...").

Die Topseller habe ich ausgeblendet bekommen (chaches/performance/einstellungen,etc...). Wobei das auch nur suboptimal ist. Die hätte ich eigentlich auch gerne dabei, aber eben auch maximal unter dem CMS-Inhalt der Kategorie... 

Kann man das irgendwo einstellen ? 

Danke und Gruß

Headwork55

Antworten

• malzfonsmalzfons MitgliedKommentare: 1572 Danke erhalten: 288 Mitglied seit: Oktober 2015

Mit EKW auf der Kategorieseite?

• headwork55headwork55 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Januar 2017

EKW ist eine gute Idee, danke. Aber ich hätte das gerne "automatisch" oben dran. Kann man die Standard "Elemente" nicht irgendwo platzieren, aus- oder einblenden ? So wie das "Topseller" Element.  

• ShopwareianerShopwareianer MitgliedKommentare: 2994 Danke erhalten: 508 Mitglied seit: November 2013

Klar. Indem man entsprechend den Block bzw. seinen Inhalt anders positioniert, ergo in einem eigenen Theme. Weiteres dazu auf https://developers.shopware.com/theme-guide/

• headwork55headwork55 MitgliedKommentare: 47 Danke erhalten: 0 Mitglied seit: Januar 2017

Ok, nö, das ist mir im Moment noch zu hoch. So weit bin ich noch nicht....  leider.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.