Erstberatung ( Pitch? ) durch erfahrenen Shopwaredeveloper

Moin,

ich berate gerade einen mittelständischen Kunden aus der Textilbranche bzgl. seiner Digitalstrategie. Hierzu muss natürlich auch ein vernünftiger B2B Shop her.

Welcher Developer hier hat schon ein paar, bestenfalls B2B Projekte mit Shopware durchgezogen? Hamburg und Umgebung wäre top, fahre aber auch weiter… .

Ich selbst habe noch nicht mit Shopware gearbeitet aber ziehe Shopware in die engere Auswahl. Auch weil der dortige ERP Entwickler auf keinen Fall Magento möchte :slight_smile: und ich  mit Intershop und Co auf der Kostenseite eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und diese auch in diesem Fall für viel zu überdimensioniert halte.

Auf diesem Wege würde mich gerne einmal 1 bis 2 Stunden mit meinen Anforderungen austauschen. Natürlich nicht kostenlos und vielleicht kommt man ja auch bei diesem Projekt in die Zusammenarbeit.

Mir geht es in der erster Linie um Fragen wie z.B. zu welcher Edition sollte ich bei meinen Anforderungen greifen und noch einige Fragen mehr.

Umfang kurz umrissen:

ca. 7000 Produkte, 11 Sprachen sind geplant, automatische VAT Prüfung wird für den Freischaltungsprozess benötigt, evtl. Bonitätscheck, verschiedene Versandadressen im checkout wählbar,wiederkehrende Bestellungen müssen im Kundenkonto für einfache Bestellung abspeicherbar sein und noch einiges mehr.

vielleicht brauchen wir zur Prüfung auch 3 Stunden .-).

Freue mich auf Eure Rückmeldungen gerne per PM oder Mail an mh @ ilooms.com

viele Grüße

Melf Haack

 

Danke für die Anfragen.

Ich habe jetzt genügend Kontakte zusammen, es muss sich niemand mehr melden.

Beste Grüße

Melf Haack