Freelancer für Shopware 5 gesucht

Guten Morgen Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Freelancer, der uns bei einigen Kundenprojekten tatkräftig unterstützen kann.

Wir sind auf eCommerce Marketing spezialisiert und habe noch einige Kunden die im Laufe des Jahres von xt:Commerce auf Shopware umgestellt werden müssen. Weiterhin habe ich bereits einige Kunden auf Shopware umgestellt, jedoch war die Zusammenarbeit mit dem alten Dienstleister unschön.

Ich brauche Jemanden der in der Lage ist Shopware zu installieren, alte Daten von fremden Systemen zu migrieren und später den Shop entsprechend unserer Vorgaben aufbauen kann. Wichtige dabei ist eine offene und ehrliche Kommunikation. Wenn jemand den Auftrag annimmt, dass er ihn zeitnah zu Ende bringt und wenn was nicht funktioniert dies zeitnah kommuniziert.

Mitdenken wäre wünschenswert und wenn du schon Mal mit Marketern zusammen gearbeitet hast und weisst wie das System konfiguriert, dass im Anschluss auch eine Conversion gemessen wird wäre Optimal.

Bitte Bewerbung an info@mitschuh.de inkl. Referenzarbeiten welche Shops du schon umgesetzt hast.

Keine Agenturen gewünscht!

Grüße

Michael

 

Hallo @MiTSCHUH‍,

wir können Sie helfen, wir haben schon dass vile mal gemacht, aber wir sind ein Webagentur nicht ein Freelancer.

für Bewerbugn, Sie können einfach unsere Profiel beim forum anschauen.

ob Sie brauchen ein freelancer, dann empfehle ich ihnen, dass Ihre Beitrag in Job Sektion eintragen.

uns Sie können uns Einfach Kontationiert beim Email oder Telefon.

VG,

image

Tel.: +49 755 - 183 990 00 | E-Mail: info@enbit.de | Web: http://enbit.de/