Programmierer für neuen Shop (Erstellen und Betreuen) gesucht

Hallo Forum,

wir planen zum Anfang des nächsten Jahres ein Handelsunternehmen im B2B-Bereich zu gründen und den Vertrieb über eine Shopware-Instanz zu machen. Die Basis dafür wird die Standard-Version von Shopware sein, welche jedoch mit vielen Modulen ergänzt werden muss, die wir bereits ausgewählt haben.

Auf diesem Weg möchte ich anfragen, ob jemand von Euch Interesse hätte uns mit seinen Shopware-Kenntnissen das Projekt aufzusetzen und dieses auch dauerhaft zu betreuen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen, dann sende ich gerne die Liste mit der konkreten Aufgabe.

Viele Grüße

Markus

Hallo Markus,

Gerne helfen wir Dir bei Deinem Projekt.
Schau dir mal unsere Referenzen an unter: https://www.onlinepuls.de/referenzen/

Schicke uns doch mal die konkreten Aufgaben an info@onlinepuls.de damit wir den Aufwand abschätzen können.

Sonnige Grüße,
Björn Puls

www.onlinepuls.de
Shopware Business Partner

@cim schrieb:

Hallo Forum,

wir planen zum Anfang des nächsten Jahres ein Handelsunternehmen im B2B-Bereich zu gründen und den Vertrieb über eine Shopware-Instanz zu machen. Die Basis dafür wird die Standard-Version von Shopware sein, welche jedoch mit vielen Modulen ergänzt werden muss, die wir bereits ausgewählt haben.

Auf diesem Weg möchte ich anfragen, ob jemand von Euch Interesse hätte uns mit seinen Shopware-Kenntnissen das Projekt aufzusetzen und dieses auch dauerhaft zu betreuen.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen, dann sende ich gerne die Liste mit der konkreten Aufgabe.

Viele Grüße

Markus

Guten Morgen Markus, auch ich könnte dir dabei behilflich sein. Über einen kurzen Austausch von Handynummern (via info@marcel-lampert.de) würde ich mich freuen, dann können wir konkreter sprechen.

 

Bis dahin, einen angenehmen Tag.

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe einen Programmierer gefunden.