In meiner Plugin Konfiguration versuche ich eine Remote Box aufzurufen, welche die Kategorien auflisten soll wie in der Developers Doku beschrieben. Im Plugin soll man also eine Kategorie auswählen können. Allerdings zieht er sich hier keinerlei Daten. Das Dropdown ist nur 1px hoch und komplett leer. Was genau mache ich hier falsch, denn ich sehe hier keinen Fehler.
categoryRedirect
Kategorie
Category
Shopware.apps.Base.store.Category
Also bei mir hat das bisher immer funktioniert. Wobei ich schlussendlich eine andere Lösung genommen habe, da der Base.Store.Category nur den Namen der einzelnen Kategorien - jedoch keine Hierarchie - darstellt (Mode > Herren, Mode > Damen, Ausrüstung > Herren, Ausrüstung > Damen wird zu Herren, Damen, Herren, Damen)
Sind denn Kategorien angelegt? Gibt es einen Fehler in der Browserkonsole? Wird denn ein Ajax Request gefeuert um die Kategorien zu laden? Wenn ja, ist er erfolgreich oder gibt es eine Fehlermeldung?
Kategorien sind angelegt, klar. Es gibt keinen Fehler in der Console. Es ist auch egal welchen Store ich anlege, bei jedem das gleiche Problem. Es wird nichts geladen.
Im Network Tab gibt es zumindest keinen Request der hinzukommt. Events generell sind vorhanden, klar - Sonst würde ja auch gar nichts gesehen.
Aber prinzipiell ist der Aufbau so zu 100% korrekt?
Wie hast du es denn gelöst bzgl. des Trees - Denn genau den suche ich. Dachte es wäre evtl. auch mit CategoryTree aus dem Store möglich - Aber ich sehe ja leider nichts beim Dropdown, daher kann ich dazu nichts sagen
Funktioniert hier jetzt die Category oder die CategoryTree Lösung?
Ich versuche in der Plugin Konfiguration ein Combobox Feld zu bekommen, in dem ich multiple Kategorien auswählen kann. Aber mit dem Category Store erhält man nur die Kategorien der Root Ebene und mit dem CategoryTree Store passiert nichts, also das Combobox Feld bleibt leer.
Oben verlinkten Patch habe ich auch probiert, jedoch ohne Erfolg…
Bei mir hat der Patch auch funktioniert. Ist die Frage wann der Patch in den Core übernommen wird? kann ja nicht jedem der das plugin installiert sagen du musst was im core ändern.