Shopware Partnerprogramm

Hey zusammen,

 

wir suchen einen Entwickler welches uns folgendes Plugin umsetzen kann: 

  • Provisonsauszahlungen von Partnern (Beispiel, wir bieten Händlern an Ihre Grafiken auf unseren Shirts zu drucken und für jedes verkaufte Produkt erhält Kunde xy 25% Provision auf sein Konto gutgeschrieben. (Partner muss im System bestimmten Artikeln zugeorndet werden können)

  • Belege über alle Verkäufe welcher der Partner einsehen kann ( Beispiel: Auflistung deiner verkäufe Heute/Gestern/Woche/Monat)(Was wurde vk, verkaufspreis/einahmen(25%))

  • aktuellen Kontostand vom Kunden

  • Kunde kann jeweils nach 1 Monat immer ab dem 15. seine gesammelten Umsätze “auszahlen” lassen. => Belegerstellung ink. Rechnung

  • Kunde kann sich seine vergangden Partnerbelege immer wieder ausdrucken

  • Email versand an Partner bei neu verkauftem Produkt.

 

 

Das wäre das ganze so im groben Detail.

Da ich Shopware echt durchforstet habe und nix passendes gefunden habe schreibe ich den Job jetzt hier.

Das ganze wird natürlich vergütet, lasst mir bitte angebote zukommen :slight_smile:

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvin

 

Hallo, Marvin, ich habe Ihnen unser Angbeot (mit einigen  noch offenen Fragen) per PN zugesandt. Für Fragen können Sie uns gerne unter im Angebot stehenden Kontaktdaten erreichen. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

MfG, Zinit Solutions GmbH

Hallo Marvin,

gerne bespreche ich das in unserem Team und sende Dir ein Angebot. Wenn noch Interesse bzw Bedarf besteht schreibe mir doch bitte eine kurze Email an

dd@ecomfirst.de​

Danke & Beste Grüße 

Denis