Dokument erstellen - Versandart

Hallo zusammen.

Ich bin hier: Version 4.0.8.  Backend -> Bestellungen -> Bestellung-Details -> Dokument erstellen.

Nachdem ich erfolgreich schon diese Funktion nutze, um Rechnungen zu erstellen, beschäftige ich mich mit folgender Frage.
Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, daß statt der groben Umschreibung „Versandkosten“, daß die tatsächlich gewählte Versandart dort erscheint???
Ich nehme die Rechnungen zur Hand und nach dessen Beschreibung packe ich die Waren.

Der Unterschied der Versandarten ist in dieser Zeile leider nur am Preis auszumachen. Um es eindeutiger zu sehen,
fände ich persönlich es besser, wenn statt der groben Umschreibung „Versandkosten“ der Name der gewählten Versandart dort erscheint.
Der bei mir eben die Versandart beschreibt.

Geht das irgendwie? Bekomme ich gnädigst Unterstützung?

Ganz lieben Dank für Denkanstöße
Ach so. PlugIns kann ich nicht laden, falls das mit einem solchen zu lösen wäre.

Mein PlugIn Manager geht auf einmal nicht mehr. Die Verbindung zum Store geht nicht auf einmal nicht mehr.
Ich hatte PlugIns gekauft, kann sie aber nicht benutzen/installieren.

Müßte es also irgendwie/wo im Template oder keine Ahnung Datenbank einstellen ändern.
Aber nur, wenn es nicht zu kompliziert ist. Bin nämlich kein Profi-Programierer.

Lieben Dank schonmal für alle Hinweise, die bekomme. :D 

Sille