Einkaufswelt Blog-Artikel: Reihenfolge umgekehrt

Hallo,

wir haben in unserer Startseiten-Einkaufswelt das Element Blog-Artikel eingebunden. Seit dem Update von 5.2.26 auf 5.3.3 erscheinen die Artikel in der falschen Reihenfolge, der älteste der eingestellten drei Artikel steht als erstes, der neueste als letztes. Einen Fehler im Theme kann ich ausschliessen, da auch bei Verwendung der originalen component_blog.tpl die Einträge falsch sind.

Ich habe das jetzt über Smarty behoben, aber ich halte das für einen Bug. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen?

Jawoll! Kann ich bestätigen! 

Kann ich auch bestätigen und hoffe sehr, dass der Fehler auch behoben wird?!?!?! 

Hänge mich mal mit dran. Ist ein Update in Sicht, das diesen Fehler behebt? Oder besser noch: Wird es mal eine einstellbare Option geben, mittels der man das selbst festlegen kann?

Gibt es hierzu mittlerweile eine Lösung???

Nur der Vollständigkeit halber: Das Problem wurde mit irgendeinem Update behoben. Da ich wie oben erwähnt eine Smarty-Krücke gebaut hatte, waren die Artikel irgendwann wieder verkehrtherum. Krücke wieder ausgebaut und alles hübsch. Ich glaube, es war SW5.4, wo das behoben wurde.