Warenkorb reservieren

Hallo zusammen,

wir hätten gerne ein Plugin das die Artikel im Warenkorb reserviert. So das wenn der Artikel im Warenkorb ist nicht auf einmal leer gekauft sein kann.

Im Store gibt es schon so ein Plugin: http://store.shopware.com/motio53949979967/warenkorb-reservieren.html

Genau so stellen wir uns das auch vor. Hier ist nur das Problem das der Support auf keine Anfragen reagiert und das Plugin nur bis 5.2.27 kompatibel ist. 

Wir sind aber mit unserem neuem Shop schon auf einer höheren Version (5.3.2)

Ist gerade jemand noch in der Entwicklung eines solches Plugin oder kann jemand so etwas noch entwickeln für uns? Da ich denke das würden bestimmt noch mehr Leute brauchen.

Vielen Dank

Gruß Christian

 

Ich versuche es mal. Sollte nicht so schwer sein…ich würde das Plugin dann auf GitHub gratis zur verfügung stellen.

3 „Gefällt mir“

* thumbs-up *

149 Tacken ist schon ein Wort. Da versucht wohl jemand neues schnelles Geld über den Store zu machen.

Hi @kanuma‍,

bist du schon zum testen gekommen, und kannst schon sagen wie lange es noch dauern würde?

 

Gruß Christian

Ein solches Plugin haben wir im Store veröffentlicht vor Tagen:
http://store.shopware.com/pixel67257974818/artikel-reservieren.html?number=Pixel67257974818

 

Hallo @pixeleyes-gmbh‍,

vielen Dank für das Plugin. Habe mir jetzt mal eine Testversion runtergeladen. Leider kann ich sie nicht installieren.

Habe die Version 5.3.1 installiert, diese ist laut euch auch kompatibel. Aber wenn ich auf installieren klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error

Unable to install, got exception: At least Shopware 5.3.2 is required

Kann ich auch ein Update auf 5.3.3 machen und dann geht das Plugin trotzdem noch?

Gruß Christian

 

Hallo Christian,
Vielen Dak für den Hinweis. Im Plugin war eine Prüfung das min. 5.3.2 vorinstalliert sein muss.
Wir haben dies in der Version 1.0.5 angepasst, so dass die 5.3.1 auch unterstützt wird. Diese am besten manuell vom Store erneut herunterladen und installieren.
Das Plugin ist auch in der Version 1.0.5 für Shopware 5.3.3 kompatibel

 

Super ich danke euch. Dann werde ich es mal gleich testen

Hallo @pixeleyes-gmbh‍,

ist es so gewollt wenn ich einen Warenbestand von 30 habe, und ein Kunde legt einen Artikel rein. Dass dann kein anderer Kunde mehr bestellen kann bis die Zeit rum ist?

Habe eigentlich gehofft das dann die anderen trotzdem noch rein legen können, und für jeden einzeln das Reservieren funktioniert.

Oder geht sowas nicht? Mit dem oben genanntem Plugin würde das ja funktionieren, dass ich als Beispiel genannt habe. Da so wie das Plugin jetzt ist, ich denn Sinn davon nicht verstehe.

 

Gruß Christian

@PlotterAnne‍

Generell prüfen wir hierbei keinen Bestand. Sondern es geht lediglich um einzelne Artikel die dann gesperrt werden.
Gerne können SIe uns Anregungen zusenden. Diese werden wir dann prüfen und gegebenfalls einbinden :slight_smile:
 

Hallo @pixeleyes-gmbh‍,

Ich wollte fragen ob euer Plugin “Warenkorb reservieren” wieder in den Shop kommt? Ich finde dies leider nicht.

LG