"zuletzt angesehen" funktioniert seit update nicht mehr

Seit dem Update auf 5.2.18 sehen die „Zuletzt angesehen“ in der Kategorie so aus:

Wie siehts im Standard Theme aus?

Tippe auf ein Plugin oder Anpassung im Theme

Hallo Sebastian,

 

es wurde am theme hinsichtlich nichts verändert. So sieht es im testshop noch ohne dem aktuellen update aus:

Reden wir von Gesundwuerzen.at ?

Scheint mir richtig zu sein. Lösch doch bitte mal die Cookies zu Deinem Shop und den Browsercache. Zuletzt gesehen kommt aus einen Keks - möglich, dass sich hier noch etwas beisst.

hm, bei .at läuft es, bei .de eben nicht. Seltsam…

Hilft nix. Habe es jetzt mal mit sauberen FF getestet, der gleiche Fehler.

FF habe ich grad nicht @home, kann ich mir morgen angucken Wink
*****wuerzen.de ist im Chrome und IE11 jedenfalls OK
Müsste dann ein FF-spezifischer Bug sein

Edit: So, hab mir den aktuellen Fux installiert - .de sieht wie in Chrome und IE11 richtig aus.
Hast Du ein Plugin oder sowas wie (Kasper) Internetsecurity laufen?

Edit2:
*Irgs* - jedes Wort lesen hilft! Ich hatte immer nur “zuletzt angesehen” im Artikel angeguckt. In einer “Kategorie” sieht es bei mir so aus, wie bei Dir - auch im Chrome. *duck & renn weg*

nein, nur Bitdefender. Kann das sein, dass der da dazwichen funkt? Seltsamerweise funktionieren die slider auf den Detailseiten.

Das muss was am Theme liegen, aus irgend einen Grund wird der Slider nicht geladen. Hast Du in /listing/ eine Datei überschrieben?

Edit: Der SEO-Text in der Sidebar - ist das ein Plugin oder eine Theme-Anpassung?

Als kleine Anmerkung zu „Cache löschen“: Lösch auch die Localstorage im Browser, dort werden die lastSeen gespeichert und bei mir zumindest leider nicht richtig aktualisiert. 

Ich klinke mich mal mit ein, haben Montag auch aktualisiert und das gleiche Problem. Auf den Artikel Detailseiten funktioniert es, im Listing nicht. Habe alle Listing Anpassungen entfernt, neu kompiliert und den Browser Cache geleert… nichts. Wenn ich das Responsive Standard Theme aktiviere funktioniert es leider auch nicht.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder wo ich noch suchen könnte?