Paypal Button wird nicht im Warenkorb angezeigt

Hallo zusammen, 
ich habe einen Shop in der Version 5.2.12 und dem aktuellen Paypal Plugin am laufen. Die Bezahlung funktioniert einwandfrei. Jedoch wird der Button im Warenkorb für den Express checkout nicht angezeigt. 

Was ich verifizert und schon gemacht habe: 

  • Neu installiert
  • Chache geleert
  • Theme ist Responsive in der Standard ausführung
  • Deaktivieren und aktivieren des Hakens für die Einstellung des Buttons anzeigen
  • Paypal Plus ist nicht installiert

Ich habe einen exakt gleichen zweiten shop auf einer anderen Domain laufen. Dieser Shop hat 1:1 die gleiche Konfiguration bei diesem Shop wird der Button angezeigt und ich kann einen Checkout machen ohne das sich ein Kunde zuvor registriert hat. Der Button wird also korrekt angezeigt und ist funktionsfähig. 

 

Vielen Dank vorab!

Hallo wirthmaster

Hey, 

das habe ich leider schon alles ein paar mal geprüft und stimmt alles überein. Dank trotzdem!

Sind die Templates auch gleich bei deinen Shops, oder hast du da in dem einen Anpassungen gemacht? Wurde das ganze mal mit den Original Responsiven probieren.

Uwe

Hi Uwe, 
ich habe nichts am Template angepasst. Es ist das originale Responsive in beiden Shops

@wirthmaster schrieb:

Hey, 

das habe ich leider schon alles ein paar mal geprüft und stimmt alles überein. Dank trotzdem!

Ist der neue Shop als subshop installiert? Wenn ja muss bei Paypal Modul oben der Reiter für den anderen Shop gewählt werden! Oder was ist mit dem Paypal Konto ist es für Paypal Express freigeschaltet? 

Es ist kein Subshop bzw der Hauptshop ist ausgewählt. Express läuft auch auf dem Konto. Das Checkout ging auch schon mal. Amazon Payment bzw. Login ist das gleiche. Nur da habe ich auch keine weitere Antwort bekommen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wo man da weiter ansetzen sollte. 

Hast du bei beiden Shops auch Amazon drin, es kann doch nur ein Plugin sein was dazwischen funkt und den gleichen Block erweitern wollen.
Wenn der Button zu sehen wäre und bein Draufklicken nichts passiert oder ein Fehler kommt , würde ich ja auf einen Scriptfehler tippen, aber er wird ja nicht mal angezeigt.

Uwe

Ja, es sind in beiden Shops die identisch gleichen Plugins installiert. Beides mal Amazon.

Was ist mit Versand? Sind die zugewiesen?

jab alle zugewiesen. Bei der bestellung nach dem Login funktioniert es ja. Lediglich der Login sprich Express Checkout geht nicht. 

@wirthmaster schrieb:

jab alle zugewiesen. Bei der bestellung nach dem Login funktioniert es ja. Lediglich der Login sprich Express Checkout geht nicht. 

Hallo wirthmaster,

ich habe genau die selbe Problem getroffen. BestitAmazon + SwagPaymentPaypal, alle Einstellungen in beide Plugins habe ich richtige eingestellt, aber in Warenkorb wird nur das Amazon-button angezeigt.

Hast du evtl. eine Lösung dafür gefunden??

Lg

_chuuuing_

 

Schon mal in die Web-Konsole geschaut?

Hi zusammen,

endlich habe ich die Lösung gefunden, aber die gibt keine Logik dafür und kann ich auch die Frage “Warum” antworten.  -.-

Hintergrund:

Beide Plugins(BestitAmazonPay && SwagPaymentPaypal) erfolgreich installiert und in “Plugin Manager” einstellen, damit beide Buttons in Warenkorb angezeigt sollten.

 

Hier ist meine Lösung:

  1. Plugin BestitAmazonPay in “Plugin Manager” einstellen, damit es nicht in Warenkorb-Seite und Warenkorb-Modal-Box angezeigt wird

    ==> die Paypal button ist zur Zeit immer noch nicht da

  1. Kopiere das Block {block name=“frontend_checkout_cart_table_actions”} von SwagPaymentPaypal  (nämlich/SwagPaymentPaypal/Views/responsive/frontend/checkout) zu meine custom Theme (nämlich /MyCustomTheme/frontend/checkout/cart.tpl) in die richtige Position

    ==> die Paypal button wurde jetzt 3 mal in Web gezeigt. Es schaut so aus, dass 2 Button kommen aus das Plugin SwagPaymentPaypal  , die Dritte ist genau was ich gerade ins meine custome Theme kopiert habe.

  1. Kopierte Code in meine custome Theme löschen(die ich in Schritt 2 gemacht habe)

4.  Plugin BestitAmazonPay in “Plugin Manager” wieder “in Warenkorb && Modal-box anzeigen” einstellen,

    ==> Endlich bekomme ich beide buttons in Warenkorb

 

Ich hoffe, diese Lösung mehr oder weniger mithelfen kann. Gleichzeitig erwarte ich auch, jmd. es erklären zu können…

Lg

_chuuuing_

@Murmeltier schrieb:

Schon mal in die Web-Konsole geschaut?

In web-console war es alles in Ordnung, wobei das

auch in Elements sichtbar ist, aber die Inhalt ist leer. Jetzt habe ich meine Problem gelöscht, aber wundere mich darüber, warum so was läuft. 

aber danke :slight_smile:

Lg

_chuuuing_