PAYONE seit update auf v 3.4.7 funktioniert nicht mehr

Hallo und guten Morgen an alle,

habe den Update von den Plugin vor ein paar Tagen gemacht die in den Backend erschien gemacht, seit dem kommt auf der Haupt Seite den Shop immer eine Fehler Meldung:

Ups, ein Fehler ist aufgetreten…

Musste leider den Plugin von PAYONE deaktivieren um zu mindestens das ich per Rechnung Vorkasse und Papal verkaufen zu können.

Weißt jemanden ob PAYONE diese bald Reparieren wird oder ich alles wieder deinstallieren muss und wieder installieren möchte.

Danke

 

Schönen Tag.

 

Galvez

Bei uns gab es heute dasselbe Problem. Die Fehlermeldung bemängelte eine unbekannte Spalte “s0_.payolution_draft_user”. Plugin neu installieren hat geholfen, funktioniert wieder.
Seltsam ist dabei, dass weiterhin angezeigt wird, dass ein Update ansteht, dabei ist die aktuelle Version bereits installiert.

1 „Gefällt mir“

Danke, habe gerade mit Payone Telefoniert und die sind der Meinung das das Problem bei Update ist und ich alles Deinstallieren, Lösche und dann wieder alles neu Ansetzen muss, super, kann man nicht ändern, werde ich es versuchen, Schönen Tag. Galvez

Deinstallieren muss man das Plugin nicht, hatte das selbe Problem und Payone rief mich umgehend zurück.

Im Plugin einfach auf “Neu installieren” klicken, und alles läuft wieder. Es gibt noch einen kleinen Haken: es steht immernoch da, dass es ein Update gibt. EInfach ignorieren, wird beim nächsten Update > 3.4.7 behoben sein.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kay1980,

leider war es bei mir nicht möglich diese zu beheben ohne es zu deinstallieren. Komischerweise seit den Plugin von Payone wieder läuft kauft keiner mehr, habe eigentlich Täglich ca. 5 bis 10 Bestellungen.

Prüfe mal, deinen checkout ob du die Zahlungsweisen auswählen kannst…

Hallo @kay1980‍

tatsächlich kam es bei wenigen Versionskombinationen zu einer permanten Aufforderung zum Update. Dies wurde mit der neuesten Version behoben.

In der aktuellen Version tritt die Aufforderung zum erneuten Update nicht mehr auf.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich gerne an mich oder unseren Technical Support.

Viele Grüße 
Cathrin von PAYONE

und es hat diesbezüglich keine Änderung der Versionsnummer gebgeben bzw. ein Hinweis bei der Changelog? @Cathrin_PAYONE‍

@kay1980‍ Es wurde lediglich die Beschreibungsdatei angepasst. Der Quellcode wurde nicht geändert, daher war die Änderung der Versionsnummer nicht notwendig.

Viele Grüße

Cathrin von PAYONE