Abverkaufsartikel / Kauf-Button in den Kategorien einblenden

Hi, per Default wird ja bei Abverkaufsartikeln der “Jetzt-bestellen” Button in der Kategorieansicht ausgeblendet was ich persönlich nicht so dolle finde. Besteht die Möglichkeit den Button, trotz Abverkauf-Status, in der Kategorieansicht ganz normal einzublenden? Dadurch das der Button fehlt kommen viele Kunden gar nicht erst auf die Idee in den Artikel zu gehen (Detailansicht) weil sie denken das der Artikel sowieso nicht bestellbar ist…:frowning: Ich denke es reicht wenn der Kunde erst im Warenkorb/Detailseite merkt das er nur (z.B.) 10 Stück kaufen kann…:wink:

HI, hast du zufällig eine Lösung dazu gefunden? Stehe eben vor dem selben Problem.

Thema älter, keine Lösung!? Lässt sich das so einstellen?

Hallo, einstellbar nicht - geht aber schnell im Template zu ändern https://github.com/ShopwareAG/shopware- … rticle.tpl Abschnitt: {if !$sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !$sArticle.laststock == 1 && !($sArticle.notification == 1 && {config name="deactivatebasketonnotification"} == 1)} Ändern in: {if !$sArticle.priceStartingFrom && !$sArticle.sConfigurator && !$sArticle.variants && !$sArticle.sVariantArticle && !($sArticle.notification == 1 && {config name="deactivatebasketonnotification"} == 1)} Also der Teil mit laststock muss raus Sebastian

1 „Gefällt mir“

Super, danke! :thumbup:

Noch mal kurz zum Verständnis des Templates. Die Datei am besten in den eigenen Template Ordner kopieren, also template/meintemplate/listing/box_article.tpl, ist das so richtig?