shabbyshabby MemberComments: 239 Received thanks: 13 Member since: September 2015 edited July 2016

Hallo!

Wenn ich mit dem Kassenhandy einen Artikel auswähle und dann auf GUTSCHEIN hinzufügen klicke und einen im backend von Shopware angelegten Gutscheincode eingebe, sagt mir das Gerät: "Gutschein nicht gefunden".

Kann mir jemand sagen wie ich Gutscheine, die ich im Laden ausgebe mit dem Kassenhandy buchen kann, sodass die auch im backend verschwunden sind?

Vielen Dank im Vorraus

Heiko

1 Answer

  • PickwarePickware MemberComments: 387 Received thanks: 134 edited July 2016 Member since: August 2012

    Guten Tag,

    beim Test dieses Problems in unserem Demoshop ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@pickware.de, dann untersuchen wir das Problem individuell in Ihrem Shop und können es so sicher schnell aus dem Weg räumen.

    Viele Grüße,

    Das Pickware Team

    Quote
    Accepted Answer
  • Accepted Answer

Answers

  • shabbyshabby MemberComments: 239 Received thanks: 13 edited July 2016 Member since: September 2015

    Hallo!

    Hat jemand von Viison vielleicht eine Idee?

    VG

    Heiko

  • PickwarePickware MemberComments: 387 Received thanks: 134 edited July 2016 Member since: August 2012

    Guten Tag,

    beim Test dieses Problems in unserem Demoshop ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@pickware.de, dann untersuchen wir das Problem individuell in Ihrem Shop und können es so sicher schnell aus dem Weg räumen.

    Viele Grüße,

    Das Pickware Team

    Quote
    Accepted Answer
Sign In or Register to comment.