Backend Plugin - Eigene Artikelattribute

Hi, wenn man Schugrößen Erweiterung auf die Artikeln überträgt (s_article_attribute Tabelle und lediglich Detailansicht), muss da noch etwas zusätzlich beachtet werden? Grob zusammenfassend: [list] erweitere ich Bootstrap zur Erstellung des eigenen Attributen und das Laden der js Dateien bei entsprechenden backend Actions - Varchar wird richtig angelegt lege die app.js an und erweitere die base.js um das Feld im Backend im Detailbereich unter dem Artikelnamen anzuzeigen - wird angezeigt lege eigene attribute.js an um dem Field Block von der article attribute.js Datei mit dem eigene Attribut zu verknüpfen, damit CRUD automatisch Funktioniert und spreche es in der base.js im eigenen Feld über name Variable an. - Die Werte werden aber nicht gespeichert Wenn ich aber in der Name Variable anstelle der eigenen Variable einfach attr1 schreibe, dann wird diese auch gelesen und kann aktualisiert werden. [/list] Anscheinend klappt die Assoziation über eigene attribute.js nicht. Jemand eine Idee was ich vergessen haben könnte ? Beste Grüße, Edin